Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Dream Pet Link

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Mahjong Chain
0+
Garden Tales Mahjong 2
0+
Mystic Mahjongg
0+
Mahjong At Home: Scandinavian Edition
0+
Mahjong Seasons 2
0+
Family Nest: Tile Match Puzzle
12+
Space Pet Link
0+
Dream Pet Dimensions
0+
Jewels Kyodai Mahjong
0+
Garden Tales Mahjong
0+
Mahjongg Dimensions
0+
Mahjong Royal
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden
  3. Mahjong
  4. Dream Pet Link

Dream Pet Link - Gewinne mit den Traumtiersteinen!

Dream Pet Link ist ein unterhaltsames Link-Mahjong-Spiel, in dem du in neun Leveln süße Tierpaare finden kannst. 

Kombiniere zwei identische Traumtiere zu Paaren und erhalten dafür jeweils zehn Punkte für deinen Score. Die Verbindelinie zwischen den Mahjong-Steinen darf dabei nur um höchstens zwei Ecken gehen. Es können nur vertikale und horizontale Linien gezogen werden.

Am besten beginnst du aber mit Paaren, die direkt nebeneinander liegen und feierst so schnell erste Erfolge und kannst auch in den Innenräumen des Spielbretts kombinieren. Natürlich findest du auch süße Paare an den Rändern. Räume dann das gesamte Spielbrett innerhalb der begrenzten Zeit ab und spiele dich so von Level zu Level! Erlebe Unterhaltung und Entspannung für zwischendurch mit zauberhaften Tieren wie kleinen Krokodilen, Küken, Pandas und Katzen.

Falls du mal nicht weiter kommst, stehen dir in Dream Pet Link mit der Lupe zudem sechs Hinweise zur Verfügung und du kannst ein Level auch pausieren oder von vorne beginnen.

Weitere schöne Mahjong-Spiele mit hübschen Motiven

Wenn dir Dream Pet Link, früher bekannt als Traumtier Steine, gefallen hat, dann spiele doch auch mal Kyodai-Schmetterlinge und das neue Dream Pet Link 2!

Lass dich jetzt von diesem charmanten Rätselspiel begeistern und spiele jetzt Dream Pet Link kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Dream Pet Link

Dream Pet Link

Kommentar schreiben