Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Babs Beyond Pink

Freigegeben ab 12 Jahren

Ähnliche Spiele

Chibi Doll Coloring And Dress Up
6+
Göttin Freya
0+
Ellies erstes Date
12+
BFFs Flowers Inspired Fashion
6+
BFFs' Birthday Bash For Babs
12+
Superhero Tutu Outfits
6+
Omas Ramen-Rezept
0+
Princess Flower Fashion Look
0+
Celebrity Style And Outfits
12+
Lucy: All Season Fashionista
6+
Sisters Ice Skating Glam
6+
Princesses Royal Vs Star
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Anziehen
  4. Babs Beyond Pink

Babs Beyond Pink - Probiere neue Stilrichtungen aus!

Babs Beyond Pink ist ein unterhaltsames Anziehspiel, in dem du Babs coole Looks jenseits ihrer Signaturfarbe Pink zusammenstellst.

Babs ist bekannt für ihre angesagten Outfits in leuchtendem Barbie-Pink, aber heute möchte sie einmal etwas Neues ausprobieren. Lass sie ganz neue Moderichtungen erkunden und style in diesem Makeover-Spiel vier neue Looks für die bekannte Puppe! Beginne mit einem ausdrucksstarken Make-up und durchstöbere danach die große Auswahl an Kleidungsstücken. Mit einer schwarzen Lederjacke, Band-Shirts und Sonnenbrille sieht Babs wie eine echte Rockerin aus, während Oversize-Hoodies und Jogginghosen zu einem sportlichen Streetwear oder Hip Hop-Look passen. Auch mit dramatischen Gothic-Kleidern und einem femininen 50er Jahre Vintage-Outfit kann Babs auf ihre modische Entdeckungsreise gehen.

Eine passende Frisur für die blonden Haare und zahlreiche stilechte Accessoires wie Hüte, Handtaschen und Schmuck runden den neuen Look ab.

Weitere Lifestyle-Spiele mit dem berühmten Model

Wenn dir Babs Beyond Pink gefallen hat, dann spiele doch auch mal Barbies Frühlingsball oder teste dein Wissen in Barbie: Das Quiz zum Film.

Barbiecore war gestern, jetzt wird’s edgy! Style vier neue Looks in trendigen Stilrichtungen und spiele Babs Beyond Pink kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Babs Beyond Pink

  • Originalname: Babs' Style Quest Beyond Pink
  • Online seit: 24.|01.|2024
  • Publisher: Bitent (241)
Babs Beyond Pink

Kommentar schreiben