Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

BTS Signature Fashion Style

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Prado Car Parking
0+
Apex Football Battle
0+
BTS Signature Fashion Style
0+
Festival Besties
12+
Babs' Hochzeit
0+
Winter-Romanze
0+
Cinderella & Prince Charming
0+
Camping-Date
0+
Superstar-Familie
12+
Traumhochzeit
0+
Belles Life Story
0+
Mein Idol Dress Up
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Jungenspiele
  4. BTS Signature Fashion Style

BTS Signature Fashion Style - Kleide die K-Pop Stars ein!

BTS Signature Fashion Style ist ein umfangreiches Anziehspiel, in dem du für sieben Popstars coole Outfits zusammenstellen kannst.

Die südkoreanische Boygroup BTS, kurz für Bangtan Sonyeondan, ist mit über 63 Millionen verkauften Alben weltweit die erfolgreichste K-Pop Band aller Zeiten. Schließe dich der BTS-“Army”, also ihren Fans, an und werde zur persönlichen Stylistin oder zum Modeberater der Band!

Ein großes Konzert steht an und es ist deine Aufgabe, die perfekten Outfits für Jung Kook, V, Jimin, Suga, Jin, RM und J-Hope zu entwerfen. Jeder der Mega-Stars verfügt über eine umfangreiche Auswahl an Kleidungsstücken und Accessoires, mit denen du die typischen, stylischen BTS-Looks kreieren kannst. Von schillernden Bühnenoutfits bis hin zu lässiger Streetwear - deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Vervollständige deine Kreationen noch mit schicken Hüten, goldenen Ringen und weiteren Accessoires, die den internationalen Pop-Ikonen den letzten Schliff geben. Jetzt fehlt nur noch das Mikrofon und schon sind die Jungs bereit, die Bühne zu rocken!

Dreh die Musik auf und lass einen deiner Lieblingssongs wie “Fire”, “Dynamite” oder “Fake Love” aus den Boxen dröhnen! Kannst du eine ihrer berühmten Choreographien mittanzen?

Mehr Lifestyle-Spiele mit Superstars

Wenn dir BTS Signature Fashion Style gefallen hat, dann kleide doch auch mal Popstars in Star-Stylistin ein. Oder finde im Quiz heraus, welches BTS-Mitglied dein Crush ist - BTS: Wer ist dein Boyfriend?

Kreiere den perfekten Look für deine Lieblingsmusiker und spiele BTS Signature Fashion Style jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

BTS Signature Fashion Style

BTS Signature Fashion Style

Kommentar schreiben