Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Affenrätsel Level 800

Freigegeben ab 12 Jahren

Ähnliche Spiele

Affenrätsel Level 830
0+
Affenrätsel Level 828
0+
Affenrätsel Level 826
0+
Affenrätsel Level 824
0+
Affenrätsel Level 820
6+
Affenrätsel Level 818
6+
Affenrätsel Level 816
0+
Affenrätsel Level 814
6+
Affenrätsel Level 812
6+
Affenrätsel Level 810
6+
Affenrätsel Level 808
0+
Affenrätsel Level 806
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Affenrätsel
  4. Affenrätsel Level 800

Affenrätsel Level 800 - Hilf Äffchen Kevin gegen die Einbrecher!

Affenrätsel Level 800 ist ein lustiges Rätselspiel, in dem du ganz im Zeichen des US-Erfolgsfilms “Kevin - Allein zu Haus” dem tierischen Kevin dabei helfen musst, sein Haus gegen zwei Einbrecher zu verteidigen.     

In der Hektik der Urlaubsvorbereitungen hat seine Familie den kleinen Affen Kevin zu Hause vergessen und ist ohne ihn zu Weihnachten in den Urlaub geflogen. Die zwei Einbrecher Marv und Harry möchten die Gunst der Stunde nutzen und das vermeintlich verlassene Heim ausrauben, doch sie haben die Rechnung ohne den cleveren Kevin gemacht! 

Löse Rätsel und hilf dem Äffchen im Spiel, die Ganoven zu besiegen und sein Zuhause zu verteidigen. Entschlüssle den Farbcode und schau dir auch die Familien-Porträts an der Wand genau an. Vielleicht haben die Namen eine besondere Bedeutung und helfen dir dabei, den Safe zu öffnen? Finde alle Gegenstände, die Kevin benötigt, um aus dem Zimmer zu entkommen und verpasse den tollpatschigen Dieben einen lustigen Denkzettel. Sammle auch die kleinen Mini-Monkeys ein und bringe das traurige Äffchen wieder zum Lachen!      

Rette Kevins Weihnachten und bezwinge die Einbrecher! Spiele Affenrätsel Level 800 jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Affenrätsel Level 800

  • Originalname: Monkey Happy Stage 800
  • Online seit: 04.|01.|2024
  • Publisher: Pencilkids (261)
Affenrätsel Level 800

Kommentar schreiben