Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Affenrätsel Level 796

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Informationen zum Spiel

Tipp: Der Hinweis "to the right now, to the left, turn it up, turn it down" bedeutet ins Deutsche übersetzt: Nach rechts, nach links, hochdrehen, runterdrehen.

Ähnliche Spiele

Affenrätsel Level 830
0+
Affenrätsel Level 828
0+
Affenrätsel Level 826
0+
Affenrätsel Level 824
0+
Affenrätsel Level 820
6+
Affenrätsel Level 818
6+
Affenrätsel Level 816
0+
Affenrätsel Level 814
6+
Affenrätsel Level 812
6+
Affenrätsel Level 810
6+
Affenrätsel Level 808
0+
Affenrätsel Level 806
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Affenrätsel
  4. Affenrätsel Level 796

Affenrätsel Level 796 - Spaß und Kleckerei in der Affenbäckerei!

Affenrätsel Level 796 ist ein spannendes Minispiel, in dem du leckere Plätzchen für die Affenkinder backen kannst.

Die kleinen Affen freuen sich auf Weihnachten und haben schon ihre roten Bommelmützen und warmen Winterjacken angezogen. Jetzt fehlt nur noch etwas zum Naschen! In der kalten Jahreszeit und bei Schnee schmecken warme Kekse frisch aus dem Ofen natürlich besonders gut.

Schau dich gut um und besuche auch die Hütte. Dort brennt schon ein gemütliches Feuer im Kamin und bestimmt sind auch Leckereien versteckt. Denn nicht alle Affen wollen Kekse, auch Schoko-Weihnachtsaffen sind gefragt und was wäre Weihnachten ohne die klassischen, rot-weiß gestreiften Zuckerstangen. Einer der Affen hat anscheinend nur Unsinn im Kopf und wünscht sich lieber Skibrille und Handschuhe für eine Schneeballschlacht. Löse knifflige Rätsel, finde Süßigkeiten und Plätzchenteig und hilf den Affen, ein schönes Weihnachtsfest zu feiern!

Werde Teil der Weihnachtsbäckerei und schiebe leckere Kekse in den Ofen! Spiele Affenrätsel Level 796 jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Affenrätsel Level 796

  • Originalname: Monkey Happy Stage 796
  • Online seit: 14.|12.|2023
  • Publisher: Pencilkids (261)
Affenrätsel Level 796

Kommentar schreiben