Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Affenrätsel Level 790

Freigegeben ab 6 Jahren

Informationen zum Spiel

Tipp: Bei der Suche nach dem Wort für "a chief male household servant" ist die Bedeutung auf Deutsch "ein leitender männlicher Hausangestellter".

Ähnliche Spiele

Affenrätsel Level 830
0+
Affenrätsel Level 828
0+
Affenrätsel Level 826
0+
Affenrätsel Level 824
0+
Affenrätsel Level 820
6+
Affenrätsel Level 818
6+
Affenrätsel Level 816
0+
Affenrätsel Level 814
6+
Affenrätsel Level 812
6+
Affenrätsel Level 810
6+
Affenrätsel Level 808
0+
Affenrätsel Level 806
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Affenrätsel
  4. Affenrätsel Level 790

Affenrätsel Level 790 - Der gleiche Ablauf wie im vergangenen Jahr!

Affenrätsel Level 790 ist ein spannendes Minispiel, in dem du dem Äffchen-Butler hilfst, seine Gäste zu bedienen.

Die Affen treffen auf den britischen Kult-Sketch "Dinner for One” aus den 50er Jahren, der in Deutschland und anderen Ländern traditionell in der Weihnachtszeit und zu Silvester im Fernsehen ausgestrahlt wird. In dem schwarz-weißen Kurzfilm geht es um den 90. Geburtstag von Miss Sophie, gespielt von der britischen Schauspielerin May Warden. Miss Sophie feiert ihren Ehrentag mit einem Dinner im Kreis ihrer engsten Freunde Sir Toby, Admiral von Schneider, Mr. Pommeroy und Mr. Winterbottom. Das Problem: Ihre Gäste sind alle bereits verstorben und nun muss Butler James nicht nur Essen und Getränke servieren, sondern auch in die Rolle aller Gäste schlüpfen. Da er in deren Namen immer wieder mit Miss Sophie anstoßen muss, wird er im Laufe des Abends immer betrunkener, was zu vielen ikonischen Slapstick-Einlagen führt.

Jetzt ist es an dir, dem tierischen Butler James im Spiel zu helfen, seine Gäste so gut wie möglich zu bedienen, auch wenn er selbst schon einen über den Durst getrunken hat. Löse knifflige Rätsel und sorge dafür, dass James geschickt über Hindernisse springt, um den Damen und Herren neue Erfrischungen zu bringen. Schließlich will er nicht wie sein Namensvetter aus dem Sketch enden, der ständig über den Kopf eines ausgelegten Tigerfells stolpert!

Rette die Party und hilf dem Äffchen-Butler, seine Gäste zu bedienen! Spiele Affenrätsel Level 790 jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Affenrätsel Level 790

  • Originalname: Monkey Happy Stage 790
  • Online seit: 23.|11.|2023
  • Publisher: Pencilkids (261)
Affenrätsel Level 790

Kommentar schreiben