Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Affenrätsel Level 788

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

Affenrätsel Level 830
0+
Affenrätsel Level 828
0+
Affenrätsel Level 826
0+
Affenrätsel Level 824
0+
Affenrätsel Level 820
6+
Affenrätsel Level 818
6+
Affenrätsel Level 816
0+
Affenrätsel Level 814
6+
Affenrätsel Level 812
6+
Affenrätsel Level 810
6+
Affenrätsel Level 808
0+
Affenrätsel Level 806
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Affenrätsel
  4. Affenrätsel Level 788

Affenrätsel Level 788 - Erlebe actionreiche Abenteuer mit dem A-Team!

Affenrätsel Level 788 ist ein spannendes Minispiel, in dem du dem A-Team hilfst, sich auf ihre nächste Mission vorzubereiten.

Das neueste Abenteuer der Äffchen führt sie in die Straßen von Los Angeles und in die Welt der Kultserie “Das A-Team”. Die US-amerikanische Actionserie aus den 80er Jahren erzählt die Abenteuer von vier ehemaligen Soldaten, die aufgrund einer falschen Anschuldigung auf der Flucht vor der Militärpolizei sind. Das hält sie aber nicht davon ab, den Menschen in Los Angeles zu helfen, die vom Gesetz im Stich gelassen wurden, und fiese Schurken hinter Gitter zu bringen.

Das Team besteht aus dem Taktiker und Anführer Colonel John "Hannibal" Smith, dem charmanten und gutaussehenden Lieutenant Templeton "Face" Peck, dem leicht verrückten, aber genialen Piloten Captain “H. M.” Murdock und dem übellaunigen Sergeant Bosco "B. A." Baracus, gespielt vom populären US-Schauspieler Mr. T.

In diesem Abenteuer des Quartetts steht das “A” im A-Team für Affen! Das Äffchen-Team braucht deine Unterstützung, um sich auf ihren neuesten Fall vorzubereiten. Hilf ihnen dabei, die verschiedenen Markenzeichen der Teammitglieder zu finden! Schließlich kann Hannibal ohne Zigarre im Mund keine Pläne schmieden und B.A. ist ohne seine Goldketten noch schlechter gelaunt als sonst! Vielleicht ist es aber auch keine gute Idee, Murdock einen Flammenwerfer zu geben…

Sieh dich im Level genau um, knacke herausfordernde Codes, löse spannende Rätsel und werde das fünfte Mitglied des A-Teams!

Hilf dem Äffchen-Team und finde ihre kultigen Markenzeichen! Spiele Affenrätsel Level 788 jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Affenrätsel Level 788

  • Originalname: Monkey Happy Stage 788
  • Online seit: 16.|11.|2023
  • Publisher: Pencilkids (261)
Affenrätsel Level 788

Kommentar schreiben