Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Affenrätsel Level 774

Freigegeben ab 12 Jahren

Ähnliche Spiele

Affenrätsel Level 830
0+
Affenrätsel Level 828
0+
Affenrätsel Level 826
0+
Affenrätsel Level 824
0+
Affenrätsel Level 820
6+
Affenrätsel Level 818
6+
Affenrätsel Level 816
0+
Affenrätsel Level 814
6+
Affenrätsel Level 812
6+
Affenrätsel Level 810
6+
Affenrätsel Level 808
0+
Affenrätsel Level 806
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Affenrätsel
  4. Affenrätsel Level 774

Affenrätsel Level 774 - Das Phantom des Affentheaters!

Affenrätsel Level 774 ist ein spannendes Minispiel, in dem du einem mysteriösen Äffchen mit Maske hilfst, seine Angebetete mit Rosen zu überschütten.

Die Affen reisen ins Paris des 19. Jahrhunderts und tauchen in die Welt des Phantoms der Oper ein. Der gleichnamige Roman des französischen Schriftstellers Gaston Leroux wurde zwischen 1909 und 1910 in Fortsetzungen in einer Zeitung veröffentlicht. Er erzählt die tragische Geschichte des musikalischen und technischen Genies Erik, der aufgrund einer schweren Entstellung seines Gesichts mit einer Maske im Keller einer Pariser Oper lebt. Die Menschen kennen ihn deshalb nur als “Phantom der Oper". In der Erzählung verliebt Erik sich in die schöne Sängerin Christine, doch die Beziehung nimmt ein tragisches Ende.

Auch das Äffchen-Phantom möchte seine Auserwählte beeindrucken und braucht dazu deine Hilfe. Drehe jeden Stein um und finde alle versteckten Rosen, um sie der Affendame zu schenken! Wage dich auf deiner Suche auch in den dunklen Keller der Oper, um spannende Geheimnisse zu lüften.

Kannst du alle Rätsel des Opernhauses lösen und die Wahrheit hinter der Maske entdecken?

Löse knifflige Logikrätsel und hilf dem Äffchen-Phantom! Spiele Affenrätsel Level 774 jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Affenrätsel Level 774

  • Originalname: Monkey Happy Stage 774
  • Online seit: 28.|09.|2023
  • Publisher: Pencilkids (261)
Affenrätsel Level 774

Kommentar schreiben