Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Affenrätsel Level 766

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Affenrätsel Level 830
0+
Affenrätsel Level 828
0+
Affenrätsel Level 826
0+
Affenrätsel Level 824
0+
Affenrätsel Level 820
6+
Affenrätsel Level 818
6+
Affenrätsel Level 816
0+
Affenrätsel Level 814
6+
Affenrätsel Level 812
6+
Affenrätsel Level 810
6+
Affenrätsel Level 808
0+
Affenrätsel Level 806
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Affenrätsel
  4. Affenrätsel Level 766

Affenrätsel Level 766 - Auf der Comic-Con sind die Affen los!

Affenrätsel Level 766 ist ein spannendes Minispiel, in dem du den Äffchen hilfst, damit bei ihrem Besuch auf der Comic-Con nichts schiefläuft.

Die kleinen Affen sind ganz aufgeregt: Endlich geht es zur Comic-Con! Dort treffen sie nicht nur jede Menge Leute mit coolen Kostümen, sondern auch viele ihrer alten Freunde. Pesky, der Hase ist da und sogar Supermonkey ist gekommen, um seine Fans zu sehen. Doch für seinen perfekten Auftritt fehlt Supermonkey noch etwas. Denn was wäre ein Superheld ohne ein Cape, das im Wind weht?

Aber nicht nur er braucht Hilfe: Viele Cosplayer auf der Messe sind mit ihren Kostümen noch nicht zufrieden und brauchen deine Unterstützung! Kannst du selbst zur Superheldin oder zum Superhelden werden und die Rätsel lösen, um den Leuten das zu bringen, was sie brauchen?

Auf der Convention gibt es alles rund um Comics, Superhelden und die neuesten Filme zu entdecken. Ein Highlight sind jedes Jahr die vielen Menschen, die sich wie ihre Lieblingsfiguren verkleiden.

Schau dich um, damit auch die Affen auf ihre Kosten kommen und hilf mit, aus den Gästen echte Helden zu machen!

Löse knifflige Rätsel und hilf den Äffchen bei ihrem Comic-Con-Abenteuer! Spiele Affenrätsel Level 766 jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Affenrätsel Level 766

  • Originalname: Monkey Happy Stage 766
  • Online seit: 31.|08.|2023
  • Publisher: Pencilkids (261)
  • Entwickler: Pencilkids (261)
Affenrätsel Level 766

Kommentar schreiben