Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Yeti Run

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

Crush All
0+
Mr Racer: Car Racing
6+
Train Drift
6+
L.O.L. Surprise! O.M.G. B.B. Driver
0+
Crash Car Parkour Simulator
12+
Draw Wheels
0+
Traffic Rider Bike Racing
12+
Hard Wheels Winter 2
6+
Express Delivery Puzzle
0+
Offroad Life 3D
6+
Flight Pilot: Airplane
12+
Funny Mad Racing
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Rennen
  3. Yeti Run

Yeti Run - laufe durch Eis und Schnee!

Yeti Run ist ein lustiges Geschicklichkeitsspiel, in dem als freundliches Schneemonster so weit wie möglich durch die schneebedeckte Artis laufen kannst.

Überwinde dabei alle Hindernisse und Hürden und steige in der SpielAffe-Highscore-Liste zum besten Yeti-Runner von allen auf! Zahlreiche leckere Beeren werden deinen Weg säumen - sie dienen dir als Zahlungsmittel für nützliche Upgrades und Verpflegung. Lasse dir die süßen Erdbeeren und großen, leuchtenden Heidelbeeren nicht entgehen!

Aber Vorsicht: natürlich darfst du dich als das mythische Wesen, das ein Bigfoot nun mal ist, nicht von den Menschen erwischen lassen. Vermeide es, in die Fotofallen zu tappen und halte dich ebenso wie die großen Holzkisten fern, in denen deine Jäger dich einsperren wollen.

Werde zur Yeti-Sensation und laufe so weit du kannst!

So spielst du Yeti Sensation

Laufe einfach auf der bereits vorpräparierten Piste mit deb Tasten durch den Schnee und steigere deinen Score bei jedem Lauf.

  • Steuere den Yeti mit den Pfeiltasten nach Rechts und Links und nutze zum Springen die roten Sprung-Buttons auf dem Boden.
  • Sammle alle Beeren und coole Boni ein.
  • Vermeide es, in gefährliche Fallen, gegen harte Felsen und fiese Schneemänner zu laufen. Auch Ölfässer und Autos stellen Hindernisse dar, denen du ausweichen oder mit der nötigen Schutzkleidung begegnen kannst.

Stelle einen neuen Reichweiten-Rekord auf - wie weit kannst du laufen? Bist du ein echter Ausweich-Profi, der locker auf drei Bahnen hin und her wechseln kann?

Manchmal kannst du in Yeti Sensation zum besseren Vorankommen auch die schnelle Rakete benutzen. Lasse dir diese Chance nicht entgehen! 

Tipps und Tricks - rüste dich mit Schutz-Upgrades aus

Rüste deinen Yeti im Shop mit tollen Upgrades aus, die ihm auf seinem Weg durch Eis und Schnee helfen werden:

  • ein schützender Helm, mit dem du einmal gegen ein kleines Hindernis laufen kannst
  • dicke Stiefel für schnelleres Laufen
  • einen praktischen Magneten, mit dem du noch mehr Früchte und andere Gegenstände einsammeln kannst

Weitere kostenlose Geschicklichkeitsspiele mit Hindernisparcours

Wenn dir Yeti Sensation gefallen hat, dann spiele doch auch mal Skate-Hooligans und Bunny-Run.

Los geht’s! Wage dich aus deiner Höhle und spiele Yeti Run kostenlos online auf SpielAffe.de!

Informationen zum Spiel

Yeti Run

  • Originalname: Yeti Sensation
  • Online seit: 07.|04.|2017
  • Publisher: Famobi (307)
Yeti Run

Kommentar schreiben