Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Wedding Coloring Dress Up

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Draw To Smash!
6+
Chibi Doll Coloring And Dress Up
6+
Stickman Escape
6+
Cute Coloring Games
0+
Draw Wheels
0+
Paint It
0+
Egg Adventure
6+
Love Cats Rope
0+
Cross Stitch 2
0+
Smash DIY Slime: Fidget Slimy
6+
Barbara & Kent: Klopanik
6+
Parking Rush
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Kinder
  3. Malen
  4. Wedding Coloring Dress Up

Wedding Coloring Dress Up - Male wunderschöne Hochzeitskleider aus!

Wedding Coloring Dress Up ist ein kreatives Malspiel, in dem du bezaubernde Hochzeitsmotive zusammenstellen und sie nach deinen Wünschen ausmalen kannst.

Beginne, indem du dir eine Frisur für deine Braut aussuchst, die zum Rest des Outfits passt. Anschließend kannst du aus einer großen Auswahl  an Hochzeitskleidern deinen persönlichen Favoriten auswählen. Oder du stellst dir dein eigenes Outfit zusammen und wählst aus verschiedenen Oberteilen und Röcken. Vervollständige deine Kreation mit einigen Accessoires, damit die Braut an ihrem großen Tag so zauberhaft wie möglich aussieht. Wie wäre es mit einem Diadem, damit sie sich gleich wie eine Prinzessin fühlt? Oder soll es doch lieber nur eine luxuriöse Halskette sein? Natürlich geht auch beides, deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Wenn du mit der Braut zufrieden bist, kannst du sie ausmalen. Dazu wählst du aus der Farbpalette eine Farbe aus und klickst oder tippst dann auf die Stelle, die du ausmalen möchtest. Über den Button mit dem Pinsel kannst du außerdem tolle Effekte wie Glitzer, Muster und trendige Farbverläufe nutzen, um deine Bilder noch individueller zu gestalten.

Mit dem Mausrad oder zwei Fingern auf dem Touchscreen zoomst du in das Bild hinein und heraus. Auf diese Weise kannst du auch kleine Details wie Augen oder Accessoires unkompliziert ausmalen.

Wenn du mit deinem Ergebnis zufrieden bist, klickst du einfach auf das Herz mit dem Häkchen und kannst deiner Hochzeits-Szene noch weitere Figuren wie den Bräutigam oder Brautjungfern hinzufügen. Gestalte noch einen passenden, romantischen Hintergrund, bestücke ihn mit Dekoelementen und male den Raum anschließend aus. Außerdem stehen dir zahlreiche Effekte, Sticker und Emojis zur Verfügung, um das perfekte Bild zu erstellen. Mit dem Kamera-Button kannst du am Ende tolle Screenshots von deinem Werk machen! Also schnapp dir einen Pinsel und male los!

Mehr traumhafte Malspiele

Wenn dir Wedding Coloring Dress Up gefallen hat, dann male doch auch mal fantasievolle Einhörner aus und spiele Unicorn Dress Up Coloring Book.

Fülle dein Heirats-Malbuch und spiele Wedding Coloring Dress Up jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Wedding Coloring Dress Up

Wedding Coloring Dress Up

Kommentar schreiben