Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Tube Clicker

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Crush All
0+
Life Clicker
6+
Craft Drill
0+
Hamster Apartment
0+
Idle Medieval Kingdom
6+
Clash Rider: Clicker Tycoon
12+
GPU Mining
0+
Farming Life
0+
Idle Arks: Sail And Build 2
6+
Eco Recycler
0+
Cute Cat Town
0+
Merge Towns
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Strategie
  3. Idle und Clicker
  4. Tube Clicker

Tube Clicker - werde neuer Social Media-Star!

Tube Clicker ist ein cooles Clicker Game, in dem du deinen eigenen Youtube-Kanal an die Spitze der Charts spielen kannst.

Starte mit ein paar Videos, die du noch selber anklicken musst, um Views zu generieren und kaufe dir schon bald die ersten Apps, die weitere Aufmerksamkeit auf deinen Kanal lenken. Mit tollen Fotos in den entsprechenden Apps wie Instagram oder Anzeigen in anderen Social Media-Kanälen kannst du deine Inhalte bekannt machen. Eine eigene Fan-Page bringt dir weitere Einnahmen und Abonnenten ein.

Investiere dein Geld in das Upgraden deiner Apps und schalte durch das Erreichen von Abonnenten-Meilensteinen weitere Premium-Apps frei. Nicht nur die Views per Second, auch deine Umsätze kannst du vergrößern. Lade immer wieder neue Videos hoch und werden schon bald zum gefragten Social Media-Star und Influencer.

Videos promoten macht Spaß! Erreiche jetzt Millionen Subscriber und spiele Tube Clicker kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Tube Clicker

Tube Clicker

Kommentar schreiben