Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Trizzle

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Wild West Match
0+
Candyland: Match 3
0+
Fish Story 3
0+
Vega Mix: Fairy Town
0+
Best Friends Puzzle
0+
Balloon Match 3D
0+
Kings And Queens Match
0+
Candy Rain 8
0+
Dog Puzzle Story 3
0+
Asteroid Shield: Space Defense
6+
Match Mart
0+
Garden Tales 4
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden
  3. Match 3
  4. Trizzle

Trizzle - verbinde alle Matrjoschkas!

Trizzle ist ein lustiges Match 3 Game, in dem die bekannten russischen Holzpuppen durch Dreierkombinationen vergrößern und so nach vier Vergrößerungen vom Spielfeld nehmen kannst. 

Kombiniere durch das Verschieben von Reihen oder Spalten immer mindestens drei der süßen Matrjoschkas, um eine nächstgrößere Puppe zu erhalten. Normalerweise werden die eiförmigen Puppen ineinander geschachtelt, aber hier reicht schon das Match3-Prinzip aus. Puppen, die du aus dem Spielfeld schiebst, verschwinden übrigens auch nicht einfach, sondern können wieder zurückgeschoben werden. Achte darauf, dass dir in dem Level nur eine bestimmte Anzahl an Spielzügen zur Verfügung stehen. Sammle also schnell weitere Punkte durch große Puppen, stoße in weitere Level vor und meistere auch dort spannende Missionen. Mit den Boostern kannst du zudem Puppen tauschen, anmalen oder vom Spielfeld nehmen. 

Fun Fact: Matrjoschkas wurden erstmals 1890 hergestellt. Als Vorbild dienten wahrscheinlich japanische Holzpuppen, die allerdings nicht ineinander gesteckt werden können.

Lasse dich jetzt von diesem besonderen neuen Verbindespaß mit der Extra-Herausforderung begeistern und spiele Trizzle kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Trizzle

  • Online seit: 14.|09.|2019
  • Publisher: Arkadium (16)
Trizzle

Kommentar schreiben