Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Save The Baby: Home Rush

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

Draw To Smash!
6+
Chibi Doll Coloring And Dress Up
6+
Stickman Escape
6+
Cute Coloring Games
0+
Draw Wheels
0+
Paint It
0+
Egg Adventure
6+
Love Cats Rope
0+
Cross Stitch 2
0+
Smash DIY Slime: Fidget Slimy
6+
Barbara & Kent: Klopanik
6+
Parking Rush
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Kinder
  3. Malen
  4. Save The Baby: Home Rush

Save The Baby: Home Rush - Rette die Babys!

Save The Baby: Home Rush ist ein kniffliges Rätselspiel, in dem du Eltern durch geschickt gezeichnete Linien an Hindernissen vorbei zu ihren Kindern führen musst.

Oh nein, einmal nicht aufgepasst und schon haben sich die kleinen Krabbler selbständig gemacht! Hilf den Vätern und Müttern, zu ihren Schützlingen zu gelangen, indem du mit der Maus oder per Touch eine Route durch das Level zu dem Kleinkind zeichnest. Die gemalte Linie muss das farbig zueinander passende Elternteil und Kind verbinden.

Die Eltern folgen dann der von dir festgelegten Route. Dabei dürfen sie nicht mit Hindernissen oder miteinander kollidieren, sonst heißt es Game Over. In einigen Levels lauert auch ein gefährlicher Hund, der sich auf einer festgelegten Strecke bewegt. Pass auf, dass er deinen Figuren nicht in die Quere kommt!

Knobel dich durch immer kniffligere Rätsel, in denen du immer mehr Eltern zu ihren Kindern führen musst, ohne dass Chaos ausbricht!

Mehr Rätselspaß für Zeichenkünstler

Wenn dir Save The Baby: Home Rush gefallen hat, dann zieh doch auch mal in dem Malspiel Happy Filled Glass die richtigen Linien.

Werde zum Helden und führe die Familien zusammen! Spiele Save The Baby: Home Rush jetzt kostenlos auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Save The Baby: Home Rush

Save The Baby: Home Rush

Kommentar schreiben