Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Park The Taxi

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Air Traffic Controller
6+
Parking Panic
0+
Parking Rush
6+
Congested Car Parking
0+
Park It
0+
Draw Parking
0+
Car Out
0+
Classic Limo Car Parking
0+
Park Me
0+
Real Cargo Truck Simulator
0+
Realistic City Parking
6+
Truck Space
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Rennen
  3. Parkspiele
  4. Park The Taxi

Park The Taxi - fahren deine Kunden sicher zum Ziel!

Park The Taxi ist ein cooles Parking Game, in dem du dein Taxi sicher an den Zielort fahren und dort gekonnt in einer Parklücke abstellen kannst.

Steuere mit den Pfeiltasten oder WASD und rangiere gekonnt durch die engen Gassen dieser Stadt. Deine Gäste wollen sicher zu ihrem Hotel oder Veranstaltungsort gelangen und vielleicht musst du sie auch mal zum Flughafen oder Einkaufszentrum fahren. Stoße also weder gegen Objekte noch gegen andere Autos und parke sicher ein. 

Spiele doch auf mal im Vollbildmodus! Zeige jetzt wieder dein Können am Steuer und spiele Park The Taxi kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Park The Taxi

Park The Taxi

Kommentar schreiben