Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Panda Fun Park

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

Kids Coloring
0+
Affenrätsel Level 834
0+
Bubble Letters
12+
Horse Champs
0+
Fantasiepferd
0+
Draw To Smash!
6+
Affenrätsel Level 830
0+
Chibi Doll Coloring And Dress Up
6+
Fox Coin Match
0+
Affenrätsel Level 828
0+
Hero Tower Wars
12+
Stickman Escape
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Kinder
  3. Panda Fun Park

Panda Fun Park - Spaß auf Karussell und Achterbahn!

Panda Fun Park ist ein süßes Kinderspiel, in dem du einen Pandabären und seine zwei Freunde durch einen schönen Tag im Freizeitpark begleiten kannst. 

Erlebe allerlei schöne Momente mit dem tierischen Trio. Ziehe ihnen für den Tag ein lustiges Kostüm an und besucht zuerst das Karussell, welches sich immer schneller drehen wird. Das macht Spaß! Wie wäre es danach mit einer rasanten Achterbahnfahrt? Bezahle den richtigen Eintritt, so dass die drei die Fahrattraktionen nutzen können. Während die Fahrt läuft, kannst du weitere Minispiele ausprobieren. Vor jeder Fahrt werden dir die Gegenstände gezeigt, die du sammeln solltest. Aber Vorsicht, Fliegen oder Ambosse gehören nicht dazu. Dafür kannst du Sterne oder allerlei Leckereien einsammeln. Apropos Leckereien, zu einem perfekten Ausflug im Freizeitpark gehören natürlich auch kandierte Äpfel, die du hier selbst gestalten kannst.

Weitere schöne Kinderspiele mit tierischen Begleitern

Wenn dir Panda Fun Park gefallen hat, dann spiele doch auch mal Lustiger Camping Tag.

Erlebt jetzt zusammen eine gute Zeit während des Ausflugs in den Freizeitpark! Spiele Panda Fun Park kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Panda Fun Park

Panda Fun Park

Kommentar schreiben