Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Miner Mole

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Informationen zum Spiel

Hinweis: Der "OK"-Button am Anfang des Spiels gibt euch eine Belohnung, nachdem ihr eine Werbung gesehen habt. Wenn ihr diese Bonuswerbung nicht sehen wollt, benutzt den Button "Cancel".

Ähnliche Spiele

Shape Shifting
0+
Hero Story: Monsters Crossing
12+
Prison Escape
6+
Angry Chibi Run
0+
Train Drift
6+
Mr Bean Jump
0+
Egg Hunt Mania
0+
Fruit Ninja
6+
Lawn Mower
0+
Rising Squares
0+
Cowboy Swing
6+
Cyber Surfer Skateboard
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Geschick
  3. Reaktion
  4. Miner Mole

Miner Mole - Buddle dich zum Gold!

Miner Mole ist ein kniffliges Geschicklichkeitsspiel, in dem du mit deinem Maulwurf immer tiefer graben und geschickt Hindernissen ausweichen musst, um Münzen zu sammeln.

Hilf dem Maulwurf bei seiner Lieblingsbeschäftigung: so tief wie möglich zu graben! Steuere deinen Charakter mit der Maus zu dem Block, den er abbauen soll, während er sich automatisch immer weiter nach unten gräbt. Dabei entfernt er helle Blöcke schneller als dunkle. Ab und zu stößt du auf Goldadern, die dir Münzen bringen, wenn du sie abbaust.

Pass auf, dass dein fleißiger Maulwurf nicht in eine der Fallen gerät, sonst ist das Spiel vorbei. Außerdem musst du ihn geschickt zu den Blöcken lenken, die er leichter entfernen kann, sonst holt dich der obere Spielfeldrand ein. Dabei hilft dir das Bohrer-Power-up, das du einsammeln kannst. Damit bohrt sich der Maulwurf kurzzeitig mit hoher Geschwindigkeit nach unten und ignoriert Fallen und andere Hindernisse.

Am Ende eines Levels fällst du in den nächsten Bereich und kannst auf deinem Weg nach unten Bonusmünzen einsammeln. Für die erspielten Münzen erhältst du im Shop coole neue Skins für deinen Maulwurf. Also schnapp dir deine Spitzhacke und los geht's!

Mehr Reaktionsspiele für schlaue Köpfe

Wenn dir Miner Mole gefallen hat, dann grabe dich doch auch mal durch fremde Planeten und spiele Idle Miner Space Rush.

Grabe dich immer tiefer und sammle so viele Münzen wie möglich! Spiele Miner Mole jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Miner Mole

Miner Mole

Kommentar schreiben