Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Lost Heroes

Freigegeben ab 6 Jahren

Informationen zum Spiel

Laufen: WASD // Springen: Leertaste // Sprinten: Shift // Kämpfen: STRG // Spezialfähigkeit: Z

Ähnliche Spiele

Obby Parkour Ultimate
6+
Dino-Spiel
0+
Super Pony World
6+
Super Steve Adventure
6+
Vex 3 Xmas
12+
The Flood Runner 2
12+
Vex 8
12+
Panda Jump
6+
Only Up Parkour
6+
Frostige Weihnachten
12+
Rodha
6+
Parkour Block 5
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Action
  3. Jump and Run
  4. Lost Heroes

Lost Heroes - Drei Helden, ein Abenteuer!

Lost Heroes ist ein spannendes Jump and Run Spiel, in dem du geschickt zwischen verschiedenen Charakteren wechseln musst, um Rätsel zu lösen und Monster zu besiegen.

Tauche ein in eine magische Welt und begib dich auf die Quest, den bösen Nekromanten zu besiegen. Dazu führst du eine Gruppe von drei tapferen Helden durch 18 Level in verschiedenen Umgebungen. Erkunde den magischen Wald, kämpfe dich durch dunkle Verliese und besteige eisige Berge. In Lost Heroes musst du die unterschiedlichen Fähigkeiten deiner Charaktere geschickt einsetzen, um gemeinsam Rätsel zu lösen und Feinde zu besiegen. Mit WASD bewegst du die Spielfiguren und mit der Leertaste springst du. Mit der Shift-Taste sprintest du, mit der STRG-Taste kämpfst du und mit der Z-Taste setzt du die Spezialfähigkeit des Helden ein. Mit der Tab-Taste kannst du jederzeit zwischen den Charakteren wechseln.

Gilt es, eine Barrikade zu durchbrechen oder einen Feind zu besiegen? Das klingt nach einer Aufgabe für den Ritter. Er hat mehr Leben als seine Kameraden und hat einen Rammbock für bestimmte Wände dabei. Außerdem kann er mit der Z-Taste als Sprungplattform für seine Freunde dienen. Die Magierin ist zerbrechlicher, kann dafür aber Feuerbälle über weite Entfernungen schießen und mit ihrem Umhang durch zweimaliges Drücken der Leertaste über Abgründe gleiten. Der Ninja ist der Experte für alle Aufgaben, bei denen gesprungen werden muss. Er kann durch doppeltes Drücken der Leertaste höher als alle anderen springen und sogar von Wand zu Wand hüpfen. Werde zur Heldin oder zum Helden und führe deine tapferen Recken zum Sieg!

Weitere Jump and Run Spiele

Wenn dir Lost Heroes gefallen hat, dann spiele doch auch mal Super Ninja Plumber!

Bereise eine aufregende Fantasy-Welt, werde zum Helden und spiele Lost Heroes jetzt kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Lost Heroes

Lost Heroes

Kommentar schreiben