Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Käsekästchen

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Wild West Match
0+
Fox Coin Match
0+
Solitaire Mahjong Farm 2
0+
Mahjong Chain
0+
Garden Tales Mahjong 2
0+
Merge World
0+
Candyland: Match 3
0+
Fish Story 3
0+
Mystic Mahjongg
0+
Crush All
0+
Mahjong At Home: Scandinavian Edition
0+
Vega Mix: Fairy Town
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden
  3. Käsekästchen

Käsekästchen - Verbinde die Punkte!

Käsekästchen ist ein kniffliges Denkspiel, in dem du Punkte durch Linien zu Kästchen verbinden musst, bevor es dein Gegner tut.

Wie bei dem gleichnamigen Spieleklassiker geht es darum, mehr Punkte zu Boxen zu verbinden als dein Gegner. Gespielt wird auf einem quadratischen Spielfeld, das aus symmetrisch angeordneten Dots besteht. Pro Zug darfst du zwei dieser Punkte mit einer waagerechten oder senkrechten Linie verbinden. Anschließend darf dein Gegner einen Strich ziehen. Schaffst du es, ein Kästchen zu schließen, also vier Dots mit einer Linie zu verbinden, färbt es sich ein und du bekommst einen Punkt. Außerdem bist du noch einmal an der Reihe und darfst eine weitere Linie zeichnen.

Spiele in zwei Schwierigkeitsstufen gegen den Computer oder fordere einen Freund oder eine Freundin zu einem spannenden Match heraus. Du kannst das Spiel noch aufregender machen, indem du den Quick Game-Modus aktivierst. In diesem befinden sich bereits Linien im Level und du musst besonders überlegt vorgehen, damit du deinem Gegner keine Gelegenheit gibst, zu viele Kästchen auf einmal zu bilden.

Mehr Spiele mit Nostalgie-Faktor, die du vielleicht noch aus der Schule kennst

Wenn dir Käsekästchen gefallen hat, dann spiele doch auch mal Tic Tac Toe Mania!

Ziehe deine Linien mit Bedacht und werde zum Käsekästchen-Champion! Spiele Käsekästchen jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Käsekästchen

Käsekästchen

Kommentar schreiben