Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Infiltrating the Airship

Freigegeben ab 12 Jahren

Informationen zum Spiel

Hinweis: Dieses Flash Game ist mit Hilfe des Ruffle-Emulators eingebunden. Bitte beachtet, dass viele Flash-Spiele bisher noch nicht von Ruffle unterstützt werden oder Fehler im Spiel auftreten können. SpielAffe hat darauf keinen Einfluss.

Das Spiel braucht etwas länger um zu laden.

Ähnliche Spiele

Hero Story: Monsters Crossing
12+
Prison Escape
6+
Thorn Vs Balloons
0+
Crush It All
12+
Peet Sneak
6+
Space Alien Invaders
6+
Train Drift
6+
Craft Drill
0+
Long Dog: Long Nose
12+
Only Up Parkour 2
6+
Jetpack Joyride
12+
Obby Parkour Ultimate
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Action
  3. Infiltrating the Airship

Infilitrating the Airship - trickse die Diebesbande aus!

Infiltrating the Airship ist ein cooles Stickmen-Spiel aus der beliebten Henry-Stickmin-Reihe, in dem du einer Diebesbande das Handwerk legen musst.

Auf einer seiner zahlreichen Diebestouren ist Henry Stickmin mal wieder von der Polizei geschnappt worden. Um nicht für seine Verbrechen angeklagt zu werden, geht er einen Deal mit den Cops ein. Hilf Henry erneut dabei, den richtigen Weg zu finden und dem Gefängnis zu entgehen.

Deine Mission: Infiltriere das Flugzeug einer berüchtigten Diebesbande und übergib sie den Strafverfolgungsbehörden. Nutze dafür wieder so skurrile Hilfsmittel wie die Klebende Hand, den Magischen Stift und den Roboterkampfanzug, um dir den Weg vorbei an deinen Gegner zu bahnen und sämtliche Hindernisse zu überwinden. 

So spielst du Infiltrating the Airship

Das Spielprinzip dieses witzigen Denkspiels in Cartoon-Optik ist dir schon aus Henrys ersten Abenteuern bekannt:

  • Klicke auf eine der Möglichkeiten, die Henry in den Momenten der Entscheidung zur Verfügung stehen und schaue, was passiert.
  • Je nachdem, wie du dich entscheidest, kann das Spiel eine andere Wendung nehmen oder an dieser Stelle komplett vorbei sein.
  • Du kannst deine Entscheidung dann mit dem Retry-Button ändern oder noch einmal ganz von vorne beginnen, wenn dieser Erzählstrang eine Sackgasse ist.

Denke an deine Mission und versuche, die Diebesbande auszuschalten und ihr Flugzeug zur Landung zu zwingen.

Aber Henry wäre kein Meisterdieb, wenn er auf seiner Mission im Auftrag des Gesetzes nicht selbst den ein oder anderen Diamanten mitgehen lassen würde. Die Schatzkammern der Diebesbande sind gut gefüllt - was läge da näher, als die Räuber selbst zu bestehlen?

Tipps und Tricks - feiere deine Erfolge

Du kannst in Infiltrating the Airship verschiedene Ränge erreichen und Medaillen gewinnen, die vom Ausgang dieses Abenteuers abhängen. Spiele einfach mal alle möglichen Varianten durch und erlange:

  • den Rang des Meisterdiebs, der den riesigen Rubin erbeutet.
  • den Rang des Master of Fail, der alle 60 Fails durchgespielt hat.
  • die Medaille Musikenthusiast, der einen Song aus dem Spiel hört.

Auf geht’s! Werde zum Meisterspion und spiele Infiltrating the Airship kostenlos online auf SpielAffe.de!

Informationen zum Spiel

Infiltrating the Airship

  • Online seit: 03.|03.|2017
  • Publisher: Stickpage (5)
Infiltrating the Airship

Kommentar schreiben