Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Hospital Hustle

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Crush All
0+
Life Clicker
6+
Craft Drill
0+
Hamster Apartment
0+
Idle Medieval Kingdom
6+
Clash Rider: Clicker Tycoon
12+
GPU Mining
0+
Farming Life
0+
Idle Arks: Sail And Build 2
6+
Eco Recycler
0+
Cute Cat Town
0+
Merge Towns
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Strategie
  3. Idle und Clicker
  4. Hospital Hustle

Hospital Hustle - Leite dein eigenes Krankenhaus!

Hospital Hustle ist ein herausforderndes Idle Game, in dem du Patienten verarztest und dein Krankenhaus ausbaust.

Kaum sind die Türen geöffnet, strömen schon die ersten Patienten herein. Bewege deine Spielfigur mit WASD und check die Kranken am Empfang ein. Als Nächstes musst du das Gerät, mit dem das Krankenhaus ausgestattet ist, mit Verbandsmaterial versorgen. Sammle es ein und bringe sie zur Maschine, um die Patienten damit zu verarzten. Aber pass auf, dass die Patienten nicht zu lange an der Rezeption oder auf ihre Heilung warten. Sonst werden sie ungehalten und die Bewertung deines Krankenhauses sinkt. Für jeden erfolgreich geheilten Patienten steigen deine Sterne wieder. Außerdem bezahlen die Patienten für ihre Behandlung, wenn sie das Krankenhaus verlassen. Sammle das Geld ein und nutze es, um an der Konsole Upgrades, Personal oder neue Räume für dein Hospital zu kaufen. Das Coole ist, dass du auch mit einer Freundin oder einem Freund zusammen am selben Computer spielen kannst. Er steuert seinen Charakter mit den Pfeiltasten und gemeinsam könnt ihr noch effektiver arbeiten. Zeig, wie gut du als Ärztin oder Arzt bist und kümmere dich um die Gesundheit deiner Patienten!

Mehr spannende Idle Games

Wenn dir Hospital Hustle gefallen hat und du deine Fähigkeiten als Überlebenskünstler in der Wüste unter Beweis stellen willst, dann spiel doch auch mal Idle Desert Life.

Manage dein eigenes Krankenhaus und spiele jetzt Idle Desert Life kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Hospital Hustle

Hospital Hustle

Kommentar schreiben