Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Hexa Loop 3D

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Affenrätsel Level 834
0+
Bubble Letters
12+
Kobolm Rescue
0+
Slide Stone
0+
Draw To Smash!
6+
Nuts & Bolts Puzzle
0+
Color Sort Puzzle
0+
Home Design: Small House
0+
Affenrätsel Level 830
0+
Home Pin 2: Family Adventure
6+
Pipe Direction
0+
Fox Coin Match
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Hexa Loop 3D

Hexa Loop 3D - puzzle Sechsecke mit Schleifen zusammen!

Hexa Loop 3D ist ein spannendes Logikspiel, in dem du in 1000 Leveln vollständige Schlaufen-Objekte zusammenpuzzeln kannst. 

Klicke oder tippe die einzelnen Hexagon-Puzzleteile an und drehe sie so lange, bis sie zusammen vollständige Schleifen-Loops ergeben. Ein Hexagon ist eine sechseckige mathematische Figur. Wenn sich die Linien treffen, werden sie bunt. Das heißt aber nicht unbedingt, dass du schon die richtige Position für ein Puzzleteil gefunden hast. Alle Linien müssen miteinander verbunden sein, also lass die Puzzleteile gegebenenfalls weiter rotieren. 

Tipp: Im Hauptmenü kannst du zudem das Farbdesign des Spiels ändern und dir deine Lieblingsversion aussuchen. Das erhöht den Spaßfaktor nochmals. 

Entspanne jetzt in diesem neuen Denkspiel, finde alle Lösungen und spiele Hexa Loop 3D kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Hexa Loop 3D

Hexa Loop 3D

Kommentar schreiben