Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Happy Filled Glass

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Draw To Smash!
6+
Chibi Doll Coloring And Dress Up
6+
Stickman Escape
6+
Cute Coloring Games
0+
Draw Wheels
0+
Paint It
0+
Egg Adventure
6+
Love Cats Rope
0+
Cross Stitch 2
0+
Smash DIY Slime: Fidget Slimy
6+
Barbara & Kent: Klopanik
6+
Parking Rush
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Kinder
  3. Malen
  4. Happy Filled Glass

Happy Filled Glass - Fülle das Glas mit Wasser!

Happy Filled Glass ist ein kniffliges Malspiel, in dem du Linien zeichnen musst, damit das Wasser in das Glas fließt, bis es voll ist.

Mach den Trinkbecher glücklich und sorge dafür, dass er sich mit Wasser füllt. Zeichne Linien in das Level, um den Wasserfluss so umzuleiten, dass das Wasser in das Glas fließt. Je kürzere Linien du dabei beim Zeichnen benötigst, desto mehr Sterne bekommst du am Ende des Levels. Schaffst du es, auch die kniffligsten Aufgaben mit der besten Bewertung von drei Sternen zu lösen?

Wenn du einmal nicht weiter weißt, kannst du den “Hint”-Button mit der Glühbirne benutzen und bekommst einen Hinweis, wo du deine Linien ziehen musst. 30 knifflige Level warten auf dich: Leite das Wasser geschickt um Hindernisse herum und nutze die Umgebung in Kombination mit deinen Zeichnungen, um die Flüssigkeit ins Ziel zu bringen!

Mehr harte Nüsse mit Wasser

Wenn dir Happy Filled Glass gefallen hat, dann streng deine grauen Zellen doch gleich weiter an und spiele auch mal Smiling Glass 2.

Schnapp dir den magischen Stift und fülle das Glas! Spiele Happy Filled Glass jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Happy Filled Glass

Happy Filled Glass

Kommentar schreiben