Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Frankenstein Go

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Obby Parkour Ultimate
6+
Dino-Spiel
0+
Super Pony World
6+
Super Steve Adventure
6+
Vex 3 Xmas
12+
The Flood Runner 2
12+
Vex 8
12+
Panda Jump
6+
Only Up Parkour
6+
Frostige Weihnachten
12+
Rodha
6+
Parkour Block 5
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Action
  3. Jump and Run
  4. Frankenstein Go

Frankenstein Go - rette die Monster-Freundin!

Frankenstein Go ist ein kniffliges Jump and Run Spiel, in dem du Frankensteins Monster hilfst, seine Freundin vor bösen Kreaturen zu retten

Damit Frankensteins Monster seine Rettungsmission in jedem der zahlreichen Level erfolgreich durchführen kann, muss es zahlreiche Puzzleaufgaben lösen und fiese Feinde überlisten. Steuere das freundliche Monster mit den Pfeiltasten durch die Level, klettere Leitern hoch und runter, fahre mit Aufzügen und sammle viele Gegenstände ein. Schlüssel und allerhand Werkzeug und verlorene Gegenstände helfen dir dabei, den Weg frei zu bekommen, Türen zu öffnen und mit Wächtern zu verhandeln. Zaubertränke, die zu einsammeln kannst, schalten dir neue Kostüme für Frankensteins Monster frei, mit denen es seine Freundin am Ende der Level beeindrucken kann. 

Vermeide es aber auf jeden Fall, gegen deine Gegner zu stoßen, denn dann verliert das Monster ein Leben. Warte also auch geduldig ab, bis der Weg frei ist und schleiche dich dann an den Zauberern und Hexen vorbei.

Diese gruselige Jump and Run Game wird dich begeistern und macht nicht nur an Halloween Spaß! Bringe die Liebenden jetzt zusammen und spiele Frankenstein Go kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Frankenstein Go

  • Online seit: 11.|09.|2021
  • Publisher: Famobi (309)
Frankenstein Go

Kommentar schreiben