Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Drift Cup Racing

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

L.O.L. Surprise! O.M.G. B.B. Driver
0+
Hard Wheels Winter 2
6+
Funny Mad Racing
12+
Real City Driver
6+
Speed Demons Race
6+
Racing Car
6+
Highway Cars Traffic Racer
12+
Street Car Race Ultimate
6+
Formula Rush
0+
Real Drift Multiplayer
12+
Nitro Speed
6+
Extreme Blur Race
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Rennen
  3. Autorennen
  4. Drift Cup Racing

Drift Cup Racing - gleite durch die Kurven!

Drift Cup Racing ist ein cooles Rennspiel, in dem du mit deinem schnellen Sportwagen über den Asphalt fliegen kannst.

Starte jetzt deinen heißen Schlitten und lasse ihn als Erster über die Ziellinie rasen. Erkunde dabei zahlreiche Rennstrecken in allen vier Jahreszeiten und schalte nach und nach einen ganzen Fuhrpark an hochmotorisierten Autos frei.

Kurven schneiden ist übrigens keine gute Idee, wenn du den Sieg erringen willst, denn dann rammst du viel zu oft die Bande. Außerhalb der Strecke kannst du ebenfalls nicht fahren, also bleibe besser auf dem Asphalt und steuere geschickt um alle Hindernisse herum. Ein Vorteil hingegen ist es, die Kurven in einem engen Radius zu nehmen und dabei deine Mitfahrer zu überholen.

Kannst du das Siegertreppchen erobern? Finde es heraus und starte jetzt von der Pole Position!

So spielst du Drift Cup Racing

Dein Rennwagen gibt auf der Strecke automatisch Vollgas, sodass du ihn jetzt nur noch elegant durch die Kurven zu steuern brauchst. Überhole deine Konkurrenz und erreiche natürlich als Erster die Ziellinie.

  • Steuere mit den Pfeiltasten nach Links und Rechts.
  • Drifte mit Highspeed durch die Kurven.
  • Dabei helfen dir die farbigen Speed-Pfeile, die dir noch mal einen wichtigen Extra-Geschwindigkeitsschub geben.

Wenn du auf Hindernisse wie Pfützen, Ölflecken und Eisfläche triffst, solltest du ihnen besser ausweichen.

Auf diesen glatten Flächen verlieren deine Reifen die Bodenhaftung und dein Sportwagen wird schwer zu steuern.

Tipps und Tricks - so meisterst du jede Kurve

Starte mit einem soliden Modell und spiele immer neue Rennautos frei. Mit jedem Rennen verdienst du neue Münzen, die du in deine schnellen Boliden investieren kannst.

  • leistungsstärkerer Motor
  • bessere Reifen
  • effizienteres Getriebe

Weitere kostenlose Autorennspiele

Wenn dir Drift Cup Racing gefallen hat, dann spiele doch auch mal Xtreme Drift 2 Online.

Die Champagnerdusche wartet schon auf dich! Spiele jetzt Drift Cup Racing kostenlos online auf SpielAffe.de!

Informationen zum Spiel

Drift Cup Racing

  • Online seit: 22.|07.|2017
  • Publisher: Famobi (307)
Drift Cup Racing

Kommentar schreiben