Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Clash Of Hive

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

Kobolm Rescue
0+
Horse Champs
0+
Solitaire Mahjong Farm 2
0+
Hero Tower Wars
12+
Merge World
0+
House Flip
0+
Portal TD
12+
Farm Block Puzzle
0+
Wurzelimperium 2
12+
Crush All
0+
Hotel Manager
12+
Emily's New Beginning: Valentine's Edition
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Strategie
  3. Clash Of Hive

Clash Of Hive - Überflügle deine Bienen-Gegner!

Clash Of Hive ist ein spannendes Strategiespiel, in dem du mit deinem Bienenschwarm Waben-Felder erobern und andere Schwärme besiegen musst.

Dein Bienenvolk startet in jedem Level mit einer Bienenkönigin auf einem sechseckigen Feld, ähnlich einer Bienenwabe. Die Königin erzeugt jede Sekunde eine neue Biene. Die Zahl auf dem Feld zeigt dir an, wie viele Bienen sich auf dem Feld befinden. Einige Felder sind leer und mit einer Zahl versehen. Um diese zu übernehmen, klickst du auf deine Bienen und dann auf das Feld. Damit das Feld dir gehört, muss die Anzahl deiner Bienen größer sein als die Nummer des Feldes. Wenn das Feld dir gehört, wird dort auch jede Sekunde eine neue Biene erschaffen.

Gewinne, indem du die anderen Bienenvölker besiegst. Dazu musst du ihre Felder erobern. Hier gilt das gleiche Spielprinzip wie bei der Eroberung der neutralen Felder. Schicke mehr Bienen aus, als gegnerische Bienen auf dem Hexfeld stehen, dann gehört es dir. Du kannst deine Bienen auch angreifen lassen, wenn du in der Unterzahl bist. Der Verteidiger verliert dann die gleiche Anzahl Bienen und die Verteidigung ist geschwächt.

Bewege deine Bienen geschickt über die Felder und erreiche immer höhere Level!

Mehr knifflige Strategiespiele

Wenn dir Clash Of Hive gefallen hat, dann spiele doch auch mal Bloons Turmverteidigung 3.

Besiege andere Bienen und spiele Clash Of Hive kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Clash Of Hive

Clash Of Hive

Kommentar schreiben