Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Ball Tales: The Holy Treasure

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

Obby Parkour Ultimate
6+
Dino-Spiel
0+
Super Pony World
6+
Super Steve Adventure
6+
Vex 3 Xmas
12+
The Flood Runner 2
12+
Vex 8
12+
Panda Jump
6+
Only Up Parkour
6+
Frostige Weihnachten
12+
Rodha
6+
Parkour Block 5
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Action
  3. Jump and Run
  4. Ball Tales: The Holy Treasure

Ball Tales: The Holy Treasure - Erlebe Abenteuer bei der Schatzsuche!

Ball Tales: The Holy Treasure ist ein spannendes Jump and Run Game, in dem du einen Ball spielen kannst, der auf Schatzsuche geht!

Hilf dem Ball auf seiner großen Abenteuerreise, einen gestohlenen Schatz zu finden. Kannst du ihn zurückbringen? Rolle und springe durch die Level, weiche Gegnern aus oder springe auf deren Kopf, um sie kurz außer Gefecht zu setzen. Spikes und anderen Fallen solltest du natürlich auch entgehen! Gespielt wird mit der Tastatur, mit WASD oder mit den Pfeilen auf dem Bildschirm des Smartphones.

Mit Dschungel, Mine und Tempel erwarten dich drei verschiedene Welten mit insgesamt 45 Levels! Löse dort auf deiner Reise Rätsel und Aufgaben. Manchmal musst du Kisten verschieben, um an höhere Plattformen zu gelangen oder einen Mechanismus auslösen, um weiterzukommen. Achte darauf, nicht in Abgründe zu stürzen und komme sicher am Ziel an. Sammle während der Levels Münzen ein und kaufe mit diesen Skins für deinen Ball. Wie wäre es mal mit einem Mumien-Ball oder einem Superhelden-Ball?

Weitere spannende Geschicklichkeitsspiele für dich

Wenn dir Ball Tales: The Holy Treasure gefallen hat, dann spiele doch auch mal Red Ball Forever.

Lass jetzt deinen Ball durch eine spannende Geschichte rollen und spiele Ball Tales: The Holy Treasure kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Ball Tales: The Holy Treasure

Ball Tales: The Holy Treasure

Kommentar schreiben