Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Aufstand der Hausgeräte

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Affenrätsel Level 834
0+
Bubble Letters
12+
Kobolm Rescue
0+
Slide Stone
0+
Draw To Smash!
6+
Nuts & Bolts Puzzle
0+
Color Sort Puzzle
0+
Home Design: Small House
0+
Affenrätsel Level 830
0+
Home Pin 2: Family Adventure
6+
Pipe Direction
0+
Fox Coin Match
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Aufstand der Hausgeräte

Aufstand der Hausgeräte - kämpfe gegen die wilden Roboter!

Aufstand der Hausgeräte ist ein kniffliges Escapegame, in dem du gegen feindliche Roboter in einem großen Haus kämpfen und dazu die Computer in jedem Raum neu starten musst.

Ein Update hat zum Aufstand der Haushaltsgeräte und Roboter geführt, so dass ein großes Mietshaus unter die Kontrolle der künstlichen Intelligenz gelangt ist. Gehe gegen diesen Aufstand vor, indem du in jedem der 27 Level den Computer erreichst und einen Neustart durchführst. 

Steuere dafür mit den Pfeiltasten oder WASD oder mit dem Bildschirm-Joystick am Smartphone. Lass deinen kleinen Retter durch die Räume laufen. Dabei muss er sich vor den Robotern verstecken und darf nicht auf die roten Flächen auf dem Boden treten. Öffne Türen, sammle Schlüssel und andere Power-Ups ein und erreiche das Levelziel mit dem Computer. 

Aber Vorsicht, die Roboter bewegen sich ganz schön schnell - falls du ihnen doch einmal in die Quere kommen solltest, ist es gut, genug Herzen zu deiner Rettung in Reserve zu haben.

Laufe jetzt geschickt durch 27 Level-Räume und spiele Aufstand der Hausgeräte kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Aufstand der Hausgeräte

  • Originalname: Home Appliance. Insurrection
  • Online seit: 24.|01.|2022
  • Publisher: GameDistribution (1614)
Aufstand der Hausgeräte

Kommentar schreiben