Einrichten Spiele: Zimmer einrichten - Kostenlos online spielen!

(2.737 x bewertet)

Lebst du noch oder spielst du schon? Zimmer dekorieren!

Ein Zimmer und Haus zu dekorieren ist die Aufgabe in diesen Spielen, mit denen du dein Talent als Innenarchitektin unter Beweis stellen kannst. Dabei sind deine Möglichkeiten natürlich viel unbeschränkter als in der Realität, was aber nicht bedeutet, dass die eine oder andere Idee nicht auch für dein echtes Zimmer oder Haus nützlich sein kann.

Beliebte Einrichten Spiele: Zimmer einrichten

Werbung

Neueste Einrichten Spiele: Zimmer einrichten

Werbung
Eiskönigin Puppenhaus
80%
Weihnachts- Dekoration
53%
Traumzimmer dekorieren
75%
BFFs Hausparty
63%
Winter Stories
57%
Schlittschuh- Party
76%
Dein Moodboard
75%
Halloween- Haus
62%
Ellies Style Statement
68%

Meistgespielte Einrichten Spiele: Zimmer einrichten

Schlittschuh- Party
76%
Ellies Style Statement
68%
Dein Moodboard
75%
BFFs Hausparty
63%
Halloween- Haus
62%
Winter Stories
57%
Weihnachts- Dekoration
53%
Traumzimmer dekorieren
75%
Eiskönigin Puppenhaus
80%
Top Spiele
1.539 x gespielt
429 x gespielt
324 x gespielt
67 x gespielt
44 x gespielt
43 x gespielt
38 x gespielt
32 x gespielt
31 x gespielt
18 x gespielt
12 x gespielt

Wenn du gerne räumlich denkst und den Platz zwischen vier Wänden als einen Lebensraum begreifst, den du gerne gestaltest, sind Zimmer-und-Haus-Dekorationsspiele genau das Richtige für dich!

Tessa hat eine neue Wohnung - wie soll sie ihr Badezimmer, Wohnzimmer, den Schlafbereich und die Küche einrichten? Das ist dein Job: Gestalte Tapeten und Kacheln und entwickle ein Konzept für die Einrichtung. Du kannst aus verschiedenen Möbelstücken wählen und ihre Positionen im Raum frei bestimmen. Oder wolltest du schon immer mal ein weihnachtlich geschmücktes Haus im amerikanischen Stil mit leuchtenden Rentieren und einem Weihnachtsmann, der den Schornstein erklimmt? Bis dieser Traum wahr wird, kannst du beim Winterhaus dekorieren schon mal zeigen, was du drauf hast. Ellies Traumhaus, ein gruseliges Monsterhaus oder ein Meerjungfrauen-Haus unter Wasser - Online-Dekorieren ist anspruchsvolle Beschäftigung und entspannter Spaß!

Die Steuerung ist bei allen Spielen ganz einfach und intuitiv zu erlernen, sollten aber dennoch einmal Fragen auftauchen, kann es dir nützlich sein, wenn du dir ein passendes Video-Tutorial anschaust. 

Diese Zimmer-und-Haus-dekorieren-Spiele empfiehlt die Redaktion

Wohnraum-Designer tauschen Ideen & Erfahrungen

Du sprühst vor schöner Einrichtungsideen und zauberst die coolsten Zimmer und Häuser? Dann speichere deine Entwürfe und teile sie mit anderen. Du kannst auch Lob verteilen und selbst welches erhalten. Melde dich dafür jetzt gleich kostenlos bei der SpielAffe-Community an und finde viele Zimmer-Dekorationswütige mit denen du dich messen und unterhalten kannst! Und jetzt nimm die Herausforderung an - dekoriere Zimmer und Häuser in deinem ganz eigenen Stil!

Werbung