Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Skydom Reforged

Freigegeben ab 6 Jahren

Informationen zum Spiel

Hinweis: Dies ist eine geupdatete Version des Spiels "Skydom". Falls ihr bereits einen Spielstand habt, könnt ihr in "Skydom Reforged" einfach mit eurem bisherigen Fortschritt weiterspielen.

Ähnliche Spiele

Fish Story 3
0+
Vega Mix: Fairy Town
0+
Best Friends Puzzle
0+
Balloon Match 3D
0+
Kings And Queens Match
0+
Candy Rain 8
0+
Dog Puzzle Story 3
0+
Asteroid Shield: Space Defense
6+
Match Mart
0+
Garden Tales 4
0+
Pool Party 3
0+
Tile Match Farm
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden
  3. Match 3
  4. Skydom Reforged

Skydom Reforged - Verbinde die Spielsteine im magischen Königreich!

Skydom Reforged ist eine überarbeitete Version des coolen Match 3 Games, in dem du dich mit schnellen Gegnern durch tausende von neuen Duellen spielen kannst! 

Wichtig: Falls du schon einen Spielstand in der ursprünglichen Spielversion Skydom hattest, bleibt er dir auch in Skydom Reforged erhalten! Wir richten zeitnah eine Weiterleitung von Skydom auf Skydom Reforged ein.

Tauche wieder ein in die bunte Welt des magischen Königreiches und verbinde immer mindestens drei gleichfarbige Spielsteine, um sie aus dem Spiel zu nehmen und dafür Punkte zu erhalten. Es erwarten dich schon bald die ersten Herausforderer, gegen die du antreten und darum kämpfen kannst, wer als Erster die Levelziele erreicht. Zerstöre Eisblöcke, sammle eine bestimmte Anzahl an Möhren ein oder entferne die Blumentöpfe vom Feld. Mit besonders großen Clustern kannst du dir zudem Booster wie den Farbjoker oder die Fliege erspielen. Sie helfen dir, große Mengen an Punkten in einem Zug zu sammeln. Deine Anzahl an Zügen ist auch in Skydom Reforged begrenzt, also teile sie dir gut ein. 

Gewinne auf jeden Fall auch weitere Leben, besuche den Alchemisten im Hauptmenü, der dir weitere Booster wie den Hammer und den Zauberstab zusammenbraut und schalte die täglichen Duelle frei. Skydom Reforged bietet dir viele interessante Abenteuer, neue Aufgaben und es gibt viel Neues zu entdecken!

Weitere Verbindespiel mit aufregenden Duellen

Wenn dir Skydom Reforged gefallen hat, dann spiele doch auch mal Match Arena! Wenn dir der Sinn nach einem klassischen Juwelenspiel steht, dann probiere doch mal Jewels Blitz 4 aus!

Das magische Königreich erstrahlt in einem neuen, frischen Look! Tauche jetzt in eine neue bunte Welt voller Spaß am Kombinieren ein und spiele Skydom Reforged kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Skydom Reforged

Skydom Reforged

Kommentar schreiben