Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Rabbids Wild Race

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

Hotel Manager
12+
Offroad Life 3D
6+
Funny Mad Racing
12+
Super Soccer Noggins
6+
Air Hockey Cup
0+
Käsekästchen
0+
Family Nest: Tile Match Puzzle
12+
Wizard101
12+
Tentlan
12+
Romans: Age of Caesar
12+
Anocris
12+
Billion Marble
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Multiplayer
  3. Rabbids Wild Race

Rabbids Wild Race - lass die Hasen Jetpack fliegen!

Rabbids Wild Race ist ein lustiges Jump and Run Game, in dem du die weißen Volcano Panic-Hasen mit einem Jetpack um die Wette fliegen lassen kannst. 

Die Rabbids sind wieder los! Diese verrückten hasenartigen Wesen wollen sich nun darin messen, wer am weitesten eine Strecke gespickt mit Gefahren hinter sich bringt. Dabei haben sich die weißen Kreaturen einen Jetpack auf die schmalen Schultern gespannt und rennen nun um die Wette. Renn, springe und fliege durch den Parcours an elektrischen Hindernissen und gegnerischen Rabbids vorbei, die mit Flammenwerfern deine pelzige Spielfigur grillen wollen!

Benutze die Maus zum Steuern der Rabbids oder wische und tippe. Wenn du die linke Maustaste nicht drückst, rennt dein Rabbid. Tippst du diese oder den Bildschirm jedoch kurz an, hüpft dein Rabbid kurz in die Höhe. Je länger du die linke Maustaste oder den Screen gedrückt hältst, desto höher fliegt er! Versuche also, den Gefahren an Land oder in der Luft auszuweichen und so viele Meter wie nur möglich hinter dich zu bringen. Manchmal gibt es Fließbänder in der Luft. Achte auf deren Laufrichtung. Diese können dir nämlich einen Vorteil bringen, aber auch einen beachtlichen Nachteil, wenn du auf einem landest, welches in die entgegengesetzte Richtung läuft. Sammle während deiner Runs auch Münzen ein. Diese kannst du verwenden, um deinen Rabbid zu individualisieren, indem du ihm verschiedene Kopfbedeckungen, Accessoires oder Kleidungsstücke kaufst. Miss dich in diesem rasanten Spiel mit Spielern weltweit und finde heraus, ob du deine Gegner schlagen kannst.

Weitere spannende Ubisoft Nano-Spiele mit bekannten Heldenfiguren

Wenn dir Rabbids Wild Race gefallen hat, dann spiele doch auch mal Rabbids Volcano Panic und All Star Blast!

Stelle dich jetzt einem rasanten neuen Rennen und spiele Rabbids Wild Race kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Rabbids Wild Race

Rabbids Wild Race

Kommentar schreiben