Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Monster Girls High School Squad

Freigegeben ab 12 Jahren

Ähnliche Spiele

Prinzessinnen-Umzug
6+
Fashionista-Wettstreit
12+
Meerjungfrau Makeover
0+
Casual Icon Maker
0+
Santa's Workshop
0+
Wednesday's Breakup Handbook
0+
Fashion Repair
0+
Clawdia Wolfgirl Hairstyle Challenge
6+
BFF Math Class
0+
Monster Girls High School Squad
12+
Makeup Girl Game
6+
Festival Besties
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Make Over
  4. Monster Girls High School Squad

Monster Girls High School Squad - Kreiere schaurig schöne Outfits!

Monster Girls High School Squad ist ein zu Halloween passendes Anziehspiel, in dem du für sechs Schülerinnen stylische Looks für das neue Schuljahr entwerfen kannst.

Die Herbstferien sind vorbei und für die sechs Monster Girls beginnt ein neues Schuljahr. Entfessle die Fashionista oder den Stylisten in dir und hilf den Mädchen, die perfekten Outfits für ihren ersten Schultag zu finden. Jede der Monster High Mode-Puppen hat ihren eigenen Stil und dazu passende Kleidung und verschiedenen Accessoires im Schrank.

Frankie Stein mag vor allem die Kombination von Weiß und Schwarz, schließlich lief schon ihr Vater, Frankensteins Monster, in diesen Farben über die Kinoleinwand. Vampirin Draculaura steht auf die Farbe Pink, aber für die Schule darf ihr Styling mit schicken Leder- und Collegejacken auch ruhig etwas dezenter sein. Und für Clawdeen Wolf kannst du besonders stylische Looks in Rot und Schwarz entwerfen. Dazu noch eine schicke Handtasche und ein paar Ohrringe und schon ist sie bereit, bei Vollmond mit den anderen Werwölfen den Mond anzuheulen.

Lass deiner Kreativität freien Lauf und komm in Halloween-Stimmung! Vielleicht findest du ja Inspiration für ein cooles Kostüm und wirst selbst Teil der Monster High?

Mehr schaurig schöne Modespiele für Fans von Monster High

Wenn dir Monster Girls High School Squad gefallen hat, dann style die Schülerinnen doch auch mal für eine Party und spiele Monster-Tanzabend.

Kreiere stylische Outfits für die Töchter berühmter Gruselgestalten! Spiele Monster Girls High School Squad jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Monster Girls High School Squad

Monster Girls High School Squad

Kommentar schreiben