Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Might & Magic Armies

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

Wurzelimperium 2
12+
Hotel Manager
12+
Offroad Life 3D
6+
Funny Mad Racing
12+
Super Soccer Noggins
6+
Air Hockey Cup
0+
Käsekästchen
0+
Family Nest: Tile Match Puzzle
12+
Wizard101
12+
Tentlan
12+
Romans: Age of Caesar
12+
Anocris
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Multiplayer
  3. Might & Magic Armies

Might & Magic Armies - kämpfe mit Magie und einer starken Armee!

Might & Magic Armies ist ein spannendes Multiplayer-Kampfspiel, basierend auf dem bekannten Rollenspiel, in dem du deine Armee unter Führung von 12 magischen Helden in die Schlacht führen kannst. 

Update: es stehen dir jetzt vier neue Helden und ein neues Schatz-Feature zur Verfügung! 

Tritt im mittelalterlichen Ambiente gegen andere Mitspieler an und kämpfe als Teil einer von vier Fraktionen. Mit magischen Flüchen kämpft es sich schon ganz gut, aber auch konventionelle Soldaten und Ritter aus 16 rekrutierbaren Einheiten ziehen in den Kampf. Gehe strategisch vor und nutze dabei drei mögliche Formationen, um mit deinen Truppen den Sieg davon zu tragen. 

Steuerung: Might & Magic Armies wird mit der Maus und der Tastatur gespielt. Mit der Leertaste kannst du schneller reiten. 

Dieses neue Strategiespiel aus der Ubisoft Nano-Reihe basiert auf dem Computerspiel Might & Magic, das schon seit den 1980er Jahren gespielt wird und jetzt auch als kostenloses Spiel für PC und Smartphone seine Fans begeistert. 

Lass jetzt wieder Zauber wirken und das Schwert sprechen und spiele Might & Magic Armies kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Might & Magic Armies

Might & Magic Armies

Kommentar schreiben