Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Jewel Legend

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Fish Story 3
0+
Vega Mix: Fairy Town
0+
Best Friends Puzzle
0+
Balloon Match 3D
0+
Kings And Queens Match
0+
Candy Rain 8
0+
Dog Puzzle Story 3
0+
Asteroid Shield: Space Defense
6+
Match Mart
0+
Garden Tales 4
0+
Pool Party 3
0+
Tile Match Farm
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden
  3. Match 3
  4. Jewel Legend

Jewel Legend - sammle alle Diamanten ein!

Jewel Legend ist ein cooles Match 3 Game, in dem du auf die Jagd nach den besten Edelsteinen gehen und dich zahlreichen Herausforderungen stellen kannst.

Kombiniere wie immer mindestens drei gleiche Juwelen, um sie vom Spielfeld zu nehmen und damit Punkte zu sammeln. Mit vier oder mehr Steinen der gleichen Art in einer Reihe kannst du Dynamit oder Bomben entstehen lassen, die deinen Spielzügen noch mehr Sprengkraft verleihen. Mit weiteren Boostern zum Tauschen oder Löschen von Edelsteinen bist du für neue Aufgaben gewappnet. Stelle dich dann auch den Eisblöcken und anderen Hindernissen, erfülle die Levelziele und lasse dich von diesem neuen Spiel für Zwischendurch begeistern!

Weitere interessante Verbindespiele für dich

Wenn dir Jewel Legend gefallen hat, dann probiere doch mal Gold Strike aus und grabe nach dem wertvollen Edelmetall!

Match3-Fans aufgepasst! Erlebe jetzt wieder jede Menge Spaß beim Verbinden und Puzzeln und spiele Jewel Legend kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Jewel Legend

Jewel Legend

Kommentar schreiben