Für Links auf dieser Seite erhält Spielaffe ggf. eine Provision vom Händler oder Spieleanbieter, z.B. für solche mit    Symbol. Das gilt auch für in Spielen erworbene Inhalte. Mehr Informationen
60%
Wie gefällt Dir das Spiel?
120  x bewertet

Handwerkerin retten

Verarzte und style wie ein Profi!

Handwerkerin retten - versorge Wunden und Brüche!

Handwerkerin retten ist ein cooles Arztspiel, in dem du eine verletzte Heimwerkerin medizinisch versorgen und neu stylen kannst.

Die meisten Unfälle passieren ja bekanntlich im Haushalt! Beim Anbringen eines Regals ist deine Patientin von der Leiter gefallen und hat sich ernsthaft verletzt. Bringe sie ins Krankenhaus und behandle in der Notaufnahme ihre Brüche und Wunden. Zuerst muss die Schulter geröntgt und versorgt werden. Diesen Arm kann die kleine Handwerkerin wohl erstmal nicht mehr benutzen. Die Beulen am Kopf werden wohl schneller abschwellen. Behandle auch den geschwollenen Daumen, die geröteten Augen und was noch alles dazu gehört. 

Spiele mit der Maus oder durch Tippen und Wischen und schon bald wird es deiner Patientin wieder gut gehen! Gestalte dann noch ein neues Design für Hammer und Bohrer und kleide die fleißige Hobby-Heimwerkerin neu ein. So steht dem erfolgreichen Renovieren nichts mehr im Wege!

Kümmere dich jetzt wie ein Profi um deine verletzte Patientin und spiele Handwerkerin retten kostenlos online auf SpielAffe!

x

Werbung
Kommentare unserer User
:tire::adore::ah::beauty::boss::byebye::cool::doubt:
:embarrassed::feel_good::hungry::ops::smile::surrender::sweet_kiss::tears:
:anger::bigsmile::happy::hell_boy::horror::matrix::money::sad:
:spiderman::superman::victory::cold::electric_shock::exciting::girl::grimace:

Alle Kommentare ()

Informationen zum Spiel
Handwerkerin retten

Handwerkerin retten

Originalname:
Funny Rescue: The Carpenter
Spielaufrufe:
3.626
Online seit:
08.|11.|2020
Entwickler: