Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Ditching Class

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

Peet Sneak
6+
Puzzle XOR
6+
Rescue Girl
6+
Ultimate Maze!
0+
Joes Abenteuer
0+
E.I. Soul
0+
Submachine
0+
100 Doors: Escape Room
0+
Hidden Magic OG
0+
Cat Lovescapes
0+
100 Doors: Escape Puzzle
0+
3 Pandas 2: Nacht
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Escape
  4. Ditching Class

Ditching Class - schleiche dich aus dem Klassenzimmer!

Ditching Class ist ein lustiges Escape Spiel, in dem du dich aus dem Klassenzimmer in der Schule schleichen musst, ohne vom Lehrer erwischt zu werden. 

Zurück in die Schule ist nicht so dein Ding? Schleiche dich ohne entdeckt zu werden aus dem Klassenraum, indem du die richtigen Hilfsmittel und Vorgehensweisen für jedes Level findest. Ein Schlüssel, der dir die Tür öffnet, ist schon mal ein guter Anfang. Wenn du Gegenstände einsammelst, wandern sie in die weiße Leiste unten. Klicke sie dann an, um sie zu benutzen und klicke danach auf den Ort, an denen du sie einsetzen möchtest. Beispiel: Schlüssel und Schloss. 

Probiere immer wieder neue Fluchtmöglichkeiten aus, aber nimm dich auch vor Fallen und natürlich vor dem wütenden Lehrer in Acht. Navigiere mit den Pfeilen durch den Raum und finde den richtigen Weg aus dem Klassenzimmer. Falls du doch mal in eine Falle tappst oder dir die Flucht nicht gelingt, kannst du wieder von vorne beginnen. Nutze auch das Glühbirnen-Symbol oben rechts, um dir in schwierigen Leveln Hinweise geben zu lassen.

Entkomme jetzt dem langweiligen Unterricht und spiele Ditching Class, das HTML5 Game zur App, kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Ditching Class

Ditching Class

Kommentar schreiben