Labyrinth Spiele - Kostenlos online spielen!

(11.474 x bewertet)

Labyrinth-Spiele sind nichts für Pessimisten! 

Da ist ein Licht am Ende des Tunnels, aber es wird nicht größer? Dann hast du wahrscheinlich den richtigen Ausgang noch nicht gefunden. Falls du schnell verzweifelst und die Hoffnung verlierst, können dich unsere Online-Labyrinth-Spiele schnell in den Wahnsinn treiben, denn hier musst du darauf vertrauen, dass es einen Ausgang gibt - auch wenn es oftmals sehr knifflig ist, ihn zu finden. Lass dich nicht unterkriegen und bewahre deinen Optimismus -

Beliebte Labyrinth Spiele

Werbung

Neueste Labyrinth Spiele

Werbung
Balls Out 3D
68%
Knight Amaze
77%
Maze Speedrun
88%
Exploder
79%
Slimoban
64%
Glühbirnen Power
82%
Roller Splat!
70%
Pipe Mania 2
65%
Unblock Taxi
85%
Party Cat!
70%
Maze Monster
69%
Unroll Ball
75%
Murmel-Spaß
77%
House Paint
76%

Meistgespielte Labyrinth Spiele

House Paint
76%
Kugel- Labyrinth 2
68%
Maze
79%
AMAZE! Color By Block
70%
Party Cat!
70%
Roller Splat!
70%
Pipe Mania
70%
Road Trip Puzzle
70%
Ninja-Maler
79%
Unblock Taxi
85%
Free the Ball
66%
Rette den Fisch
73%
Slimoban
64%
Tap My Water
71%
Twisted City
70%
Top Spiele
659 x gespielt
475 x gespielt
269 x gespielt
159 x gespielt
79%
142 x gespielt
112 x gespielt
101 x gespielt
86 x gespielt
57 x gespielt
55 x gespielt
52 x gespielt
52 x gespielt
52 x gespielt
44 x gespielt
34 x gespielt
23 x gespielt
18 x gespielt
18 x gespielt
16 x gespielt
16 x gespielt

dann wirst du auch unsere wirren Labyrinthe und Irrgärten unter Kontrolle bekommen. Es ist nicht alleine der Weg, den es zu finden gilt, manchmal musst du unterwegs auch noch Feinde in die Knie zwingen, oder wertvolle Dinge einsammeln. Manchmal brauchst du diese Gegenstände auch, um weitere Rätsel zu lösen und deinen Weg zum Ausgang zu erreichen. 

Wie du siehst, sind die Anforderungen unserer kostenlosen Online-Labyrinth-Spiele durchaus vielfältig und mitunter sehr anspruchsvoll, also genau das richtige für helle Köpfchen wie dich. Falls du nicht sofort erkennst, worum es in dem Spiel geht, erhältst du meistens im ersten Level ein kleines Tutorial. Sollte dies nicht vorhanden sein, findest du oftmals ein kleines Video-Tutorial von uns, dass dich gebührend in den Spielmechanismus einweist. Die Steuerung ist in allen unseren Browser-Games denkbar einfach, meistens reicht die Steuerung mit der Maus völlig aus, falls du komplexere Bewegungen machen musst, funktioniert dies mit den Pfeiltasten oder der WASD-Kombination der Tastatur. 

In der Community kannst du dich nicht verirren!

Auch wenn du bei manchem Labyrinth vielleicht auf sonderbaren Wegen wandelst - in der Community bist du immer an der richtigen Stelle! Wenn du dich jetzt einfach kostenlos anmeldest, kannst du von vielen Vorteilen profitieren: Deine Spielstände abspeichern, stolz deine Erfolge teilen, Spiele kommentieren, dir wertvolle Tipps holen und natürlich auch selbst welche geben. Aber jetzt lass deine kleinen grauen Zellen in Wallung kommen und knoble dich aus den Labyrinthen bei SpielAffe!

Werbung