Kellnerspiele und Servierspiele - Kostenlos online spielen!

(1.083.824 x bewertet)

Kellnerspiele und Servierspiele - Dienstleistung ohne Stress!

Du hättest gerne dein eigenes Restaurant oder ein kleines Café mit leckeren, selbstgebackenen Kuchen und liebenswerten Stammgästen? Andere zu beraten und ihnen die Wünsche von den Augen abzulesen, ist für dich kein Stress, sondern Spaß? Dann bist du mit unseren Kellnerspielen und Servierspielen absolut an der richtigen Adresse. Hier geht es darum aufzutischen und abzuräumen - das natürlich fehlerfrei und möglichst schnell.

Beliebte Kellnerspiele und Servierspiele

Werbung

Neueste Kellnerspiele und Servierspiele

Werbung
Burger Mania
0
Leckere Cupcakes
0
Restaurant-Eröffnung
0
Bäckerei
0
Kochen und Dekorieren
0
Yummy Toast
0
Wurst Stand
0
Pinguin Diner
0
Dream Chefs
0
Kellnerin
0
Einhorn Donuteria
0
Cooking Fast 4: Steak
0
Cooking Scene
0

Meistgespielte Kellnerspiele und Servierspiele

Pinguin Diner
0
Wurst Stand
0
Kellnerin
0
Emilys Familie
0
Hotdogs und Burger Craze
0
Cooking Fast 4: Steak
0
Cooking Fast 2 Donuts
0
Kochen und Dekorieren
0
Cooking Fast 3: Grill
0
Pinguin Café
0
Restaurant-Eröffnung
0
Emilys Punschstand
0
Leckere Cupcakes
0
Emilys Kochvideos
0
Yummy Toast
0
Top Spiele
16.552 x gespielt
5.408 x gespielt
3.828 x gespielt
3.543 x gespielt
1.564 x gespielt
1.145 x gespielt
803 x gespielt
707 x gespielt
359 x gespielt
286 x gespielt
246 x gespielt
240 x gespielt
225 x gespielt
170 x gespielt
167 x gespielt
164 x gespielt
161 x gespielt
143 x gespielt

Und selbstverständlich musst du deine Gäste auch ordentlich abkassieren, denn dieses Geld brauchst du, um das nächste Level zu erreichen.

Kellnern und Servieren sind kein Ponyhof. Stattdessen ist es mitunter ganz schön anstrengend seine Kunden zufriedenzustellen, besonders wenn du als Chef eines Restaurants auch noch deine Angestellten unter Kontrolle bekommen musst. Aber in unseren Kellnerspielen und Servierspielen handelt es sich natürlich immer um positiven Stress - der Spielspaß kommt keineswegs zu kurz! Denn rund um das Essen gibt es unzählige kreative Spielszenarien: der Schülerausflug braucht Lunchpakete und die Cooking Fast-Restaurants gibt es für jede Geschmacksrichtung. 

Die Steuerung der Spiele ist weit weniger stressig als das Servieren und ganz einfach zu erlernen. in den allermeisten Fällen brauchst du nur die Maus. Falls du doch einmal Schwierigkeiten hast, ein Spiel zu verstehen, kannst du einfach eines der Video-Tutorials zu Rate ziehen und solltest damit alle Fragen klären können. 

Diese Kellnerspiele und Servierspiele empfiehlt die Redaktion

Bedienen und Servieren - Kellnern mit Community

Dienstleister sind oftmals in Gewerkschaften organisiert, um sich abzusprechen und ihre Arbeitsbedingungen zu verbessern. Du kannst dich mit anderen Servier-Talenten in unserer Community austauschen und deine Highscores vergleichen oder einfach mal eine kurze Pause von der Arbeit machen und ein bisschen plaudern. Wenn du dich jetzt kostenlos auf SpielAffe anmeldest, kannst du sofort loslegen und deine besten Serviervorschläge den anderen unterbreiten - also ran an die Theke, denn: Kunde droht mit Umsatz!

Werbung