Irrgarten Spiele - Kostenlos online spielen!

(864.638 x bewertet)

Irrgarten-Spiele: Der Ausweg ist da - kannst du ihn finden?

Irrgärten haben auch schon zu analogen Zeiten für viel Vergnügen gesorgt und zahlreiche hochherrschaftliche Gärten, die einst von Adeligen angelegt wurden, enthielten auch ein Labyrinth bzw. einen Irrgarten, in dem sich die gelangweilten Herrschaften die Nachmittage vertreiben konnten.

Beliebte Irrgarten Spiele

Werbung

Neueste Irrgarten Spiele

Werbung
Doodle God: Mittelalter
67%
Brick Block Puzzle
64%
Holz-Puzzle
79%
MineCaves 2
67%
Adam und Eva: Geist
73%
Rohr-Ente
77%
Pac-Rat
64%
Ruinen-Rätsel
65%
Adam und Eva: Liebestrank
75%
Liebes- Labyrinth
49%
Sternen- Sammler
78%
Pixel-Tetris
78%
Block World
70%
FL!P
77%

Meistgespielte Irrgarten Spiele

Super D
83%
Blokorz
82%
Pick Up: Adam und Eva
72%
Zug einparken
71%
Smiley-Rennen
39%
Affenrätsel 4
81%
Hamster 2
76%
Wasserrohr
60%
Adam und Eva
86%
Auto-Chaos
52%
Liebesweg
36%
Wasserröhre
76%
Hamster 1
65%
Schlüssel-Quest
63%
Wahnsinniges parken
66%
Top Spiele
6.581 x gespielt
4.174 x gespielt
2.490 x gespielt
2.234 x gespielt
2.093 x gespielt
1.952 x gespielt
1.282 x gespielt
1.218 x gespielt
1.213 x gespielt
1.081 x gespielt
1.038 x gespielt
702 x gespielt
683 x gespielt
669 x gespielt
569 x gespielt
520 x gespielt
519 x gespielt
516 x gespielt
379 x gespielt
361 x gespielt

In echten Irrgärten ist Action angesagt, denn nur durch Nachdenken alleine hat wohl noch niemand den Ausgang aus dem Heckenwirrwarr gefunden. Bei unseren kostenlosen Online-Irrgarten-Spielen ist das anders, denn hier geht es vornehmlich um vorrausschauende Gedankenspiele. Natürlich kannst du in Zweifelsfällen auch mit der Try & Error Methode dein Glück versuchen, aber grundsätzlich wirst du erfolgreicher voranschreiten, wenn du durch Knobeln und Denken an die Lösung kommst.

Die Szenerien in den Browser-Irrgärten sind dafür ausgesprochen vielfältig und jeder sollte die Spielumgebung finden, die den persönlichen Vorlieben am besten entspricht. Du kannst armen verirrten Robotern helfen, den Weg nach Hause zu finden, einen blitzschnellen Ninja durch Fledermaus-Höhlen führen oder kleinen ängstlichen Affen das Leben retten. Nicht immer geht es um einen Ausweg aus einem Labyrinth, in einigen Spielen musst du auch kleine Rätsel lösen und damit Kettenreaktionen auslösen, um den rettenden Weg zu finden.

 

Vielleicht verstehts du nicht in allen Spielen sofort, worum es geht, aber das sollte keinesfalls ein Problem sein, denn meistens enthalten die Spiele ein kleines Tutorial im ersten Level oder wir haben für dich ein Video-Tutorial angelegt, das dir den Einstieg erleichtert. Einige Spiele verbinden Denken auch mit reaktionsschnellen Moves, dann kannst du oftmals wählen, ob du lieber über die Maus oder die Tastatur steuerst.

Diese Irrgarten-Spiele empfiehlt die Redaktion

Verwirrung überall, aber du behältst den Überblick?!

Geteilter Spaß ist doppelter Spaß und deswegen ergibt es viel Sinn, wenn du dich jetzt kostenlos in der SpielAffe-Community anmeldest. Dann kannst du deine Spielstände speichern und dich für deine Bestzeiten bewundern lassen oder in den Wettkampf um den Highscore eintreten. Außerdem findest du vielleicht einige gewiefte Rätselfreunde unter den Mitgliedern, mit denen du dich über die sinnvollsten Strategien austauschen kannst. Abber nun versuche erst mal, ob es dir gelingt, den Weg aus dem Irrgarten zu finden.

Werbung
SpielAffe verwendet Cookies, um die Website fortlaufend verbessern zu können
OK