Anzeige
Anzeige
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Mädchen

Mädchenspiele

Mias Hochzeit
0+
Babs' Hochzeit
0+
Fashionista-Wettstreit
12+
Princesses Royal Vs Star
12+
Modedesignerin
0+
Fashion-Rivalinnen
12+
Fashion Stylist 2
12+
Babs And Friends: Love Match Profile
12+
Hogwarts Princesses
6+
High School BFFs Girls Team
12+
Hochzeits-Makeover
0+
Hochzeitskleid-Design
0+
Prinzessinnen-Umzug
6+
Lucy: All Season Fashionista
6+
Umstyling-Challenge
0+
Sisters Ice Skating Glam
6+
Makeup Girl Game
6+
Hogwarts Girls
0+
Berufe Hashtag Challenge
6+
Anzeige
Celebrity Style And Outfits
12+
Wednesday's Breakup Handbook
0+
Festival Besties
12+
Soft Girl vs E-Girl: BFFs Looks
0+
Trennungs-Trost
0+
Stardust Soirée
0+
Superstar-Familie
12+
Seven Stylish Days
6+

Neue Mädchenspiele

Meerjungfrau Makeover
0+
Babs Beyond Pink
12+
Casual Icon Maker
0+
Victorian Alice
0+
Cardigan Love Fashion
0+
Icy Dress Up
6+
Into The Wild
0+
Faithful Elf
0+
Vintage Fairy
0+
Fashion Repair
0+
Anzeige

Mädchenspiele für jeden Geschmack spielen!

Paris und London waren gestern – Mode macht man jetzt in den trendigen Mädchenspielen auf Spielaffe. In dieser Unterkategorie der Lifestyle-Spiele stehen die Mädchen und jungen Frauen im Mittelpunkt. Hier geht es um Spiele mit Mädchen oder jungen Frauen als Spielfiguren, in denen du neue Trends entdecken, deine geliebten Stars und Promis anziehen, stylen und schminken und aufregende Looks kreieren kannst. Teste schon heute in unseren Make-up-Spielen wie du dir morgen die Nägel lackieren willst oder style einem Avatar in einem unserer Friseurspiele die Haare. 

Designe unserer Lily oder Elsa die buntesten, lässigsten oder stilvollsten Outfits und lass Mädchen wie Monster High Girls in die wildesten Klamotten schlüpfen. Bist du eher eine keltische Prinzessin, ein Manga Girl oder stehst du auf Vintage Mode? Verpasse Violetta ein Make-Over oder werde Modedesignerin, veranstalte Modenschauen und folge deinem Stil. 

Armbänder, Halstücher und weite Hosen? Was liegt gerade im Trend oder ist ein echter Klassiker? Trage doch auch mal die aktuellen Mode-Kollektionen in einem von unseren Topmodel-Spielen. Ziehst du gerne deine Barbie oder eine andere Puppe an? Dann mach das doch jetzt mal online und probiere unsere Dress Up Games aus, in denen du zahlreiche neue Modetrends und Ästhetiken wie Cottagecore ausprobieren kannst oder in die Haut einer angesagten Influencerin schlüpfen wirst. Unsere Mädchenspiele sind deine Spielwiese und der rote Teppich der Onlinewelt, egal ob kürzlich hinzugefügt oder meistgespielt!

Diese Mädchenspiele empfiehlt die Redaktion

Wenn du dich in der Kategorie Mädchenspiele erstmal ein bisschen umschauen willst, dann probiere doch einfach mal die folgenden Spieletipps aus:

Zeige allen deine Kreativität

Wenn du in der großen Welt der Mode nicht allein sein willst, speichere doch einfach deine Designs und Outfits ab und melde dich kostenlos in unserer großen Community an. Dort kannst du die Kollektionen deiner Freunde aus zahlreichen Anzieh-Spielen betrachten, deine eigenen Bilder teilen, über Mädchenspiele und alles andere chatten und tratschen und allen Menschen mitteilen, was dich so beschäftigt.

Also lass deine Kreativität sprudeln und spiele jetzt die schönsten und coolsten Mädchenspiele kostenlos online auf Spielaffe, natürlich wie immer in bester Qualität und ohne Anmeldung!