Drift Spiele: Drift Racings & Drag Racing - Kostenlos online spielen!

(4.332 x bewertet)

Drift-Rennspiele - hohes Tempo und absolute Kontrolle!

Das Driften ist eine Fahrtechnik, die sich im Motorsport in Disziplinen wie Ralley oder Speedway-Rennen verbreitet hat und dazu dient, eine hohe Kurvengeschwindigkeit zu erzielen. Um die besten Ergebnisse zu bekommen, müsst ihr in Drift-Rennspielen also äußerst kurvenreiche Strecken in höchstmöglicher Geschwindigkeit zurücklegen. Dazu bedarf es einer speziellen Steuerungstechnik, die ihr als Anfänger zunächst ein wenig üben müsst.

Beliebte Drift Spiele: Drift Racings & Drag Racing

Werbung

Neueste Drift Spiele: Drift Racings & Drag Racing

Werbung
Drag Racing Rivals
76%
Drift Racing
70%
Autojagd 2
43%
Drag Racing Club
74%
Lamborghini Car Drift
73%
Burnout Extreme Drift
65%
Geländerennen Extrem
74%
Super Racing
76%
Drift Cup Racing
69%
Drift- Sieger
65%
Auto Driften
47%

Meistgespielte Drift Spiele: Drift Racings & Drag Racing

Drag Racing Club
74%
Drift Cup Racing
69%
Geländerennen Extrem
74%
Drift- Sieger
65%
Drift Racing
70%
Lamborghini Car Drift
73%
Drag Racing Rivals
76%
Burnout Extreme Drift
65%
Autojagd 2
43%
Auto Driften
47%
Super Racing
76%
Top Spiele
6.400 x gespielt
1.243 x gespielt
135 x gespielt
124 x gespielt
114 x gespielt
68 x gespielt
62 x gespielt
53 x gespielt
42 x gespielt
39 x gespielt
29 x gespielt
27 x gespielt
16 x gespielt

Dann aber kannst du mit Geschicklichkeit und rasantem Fahrstil auf den Highscore zudriften.

Bei deinen Fahrmanövern kommt es auf Geschwindigkeit, Driftwinkel und teilweise auch auf die Eleganz deines Drifts an und in diesen Disziplinen wirst du eine ständige Verbesserung feststellen, denn das nahe Heranfahren an Streckenbegrenzungen und andere Fahrer will erst gelernt sein und muss stetig optimiert werden. Du kannst auswählen, ob du landschaftlich schöne Strecken wie in Super Drift 3D bevorzugst oder lieber die harte Herausforderung des Fahrens auf eisigen Pisten wahrnimmst - immer aber solltest du dich vor dem Suchtfaktor unserer Online-Drift-Rennspiele in Acht nehmen! 

Die Steuerung ist bei allen Spielen denkbar einfach zu lernen und funktioniert mit der Maus oder den Pfeiltasten der Tastatur bzw. mit der WASD-Tastenkombination. Solltest du Probleme haben, kannst du dir einfach eines unserer Video-Tutorials anschauen, dann sollte alles klar sein. Drift-Rennspiele sind zu Beginn eher schwer, daher solltest du keinesfalls verzweifeln, sondern einfach ein wenig üben - wenn der Durchbruch da ist, beginnt das reine Vergnügen. 

Diese Drift-Rennspiele empfiehlt die Redaktion

Meister im Driftsport und keine würdigen Gegner?

Wettkampf ist im Rennsport das A & O, aber mit echten Gegnern, macht es doch wesentlich mehr Spaß sich zu messen und der Beste zu sein. Wenn du dich jetzt gleich kostenlos in der Community von SpielAffe anmeldest, kannst du nicht nur deinen Highscore und einzelne Level speichern, du kannst auch deine atemberaubenden Renn-Ergebnisse mit anderen Drift-Genies teilen und vergleichen. Also: Räder schräg gelegt und in die Kurve mit Highspeed! 

Werbung