Für Links auf dieser Seite erhält Spielaffe ggf. eine Provision vom Händler oder Spieleanbieter, z.B. für solche mit    Symbol. Das gilt auch für in Spielen erworbene Inhalte. Mehr Informationen

Angry Birds Spiele - Kostenlos online spielen!

(1.017.817 x bewertet)

Angry Birds-Spiele - werfe wütende Vögel auf Schweine! 

Wer kennt sie nicht, die bunten Vögel und grünen Schweine aus den Angry Birds-Spielen? Die bösen Schweine haben den Vögeln ihre mühevoll gelegten Eier gestohlen und sie so sehr wütend gemacht, zu Angry Birds eben. Kannst du die Eier zurückerobern?

Beliebte Angry Birds Spiele

Werbung

Neueste Angry Birds Spiele

Werbung
Swift Cats
65%
Piggy-Helden
68%
Duck Life: Battle
78%
Angry Birds Classic
75%
AngryWorms.io
77%
Crazy Birds
70%
Duck Life 3: Evolution
72%
Duck Life 4
79%
Hambo
66%
Shoot'n'Shout 2
66%
Brave Tomato 2
66%
Zombie-Kopf
60%
Bobby, der Schütze
77%
Duck Life
78%

Meistgespielte Angry Birds Spiele

Angry Birds Halloween
83%
Plündernde Piraten
83%
Kampf der Könige 2
86%
Kampf der Könige
85%
Erobere das Fort
85%
Swift Cats
65%
Angry Birds Classic
75%
Duck Life 4
79%
Bobby, der Schütze
77%
AngryWorms.io
77%
Duck Life 3: Evolution
72%
Da Vinci-Kanone 3
54%
Zombie-Kopf
60%
Brave Tomato 2
66%
Crazy Birds
70%
Top Spiele
18.919 x gespielt
1.455 x gespielt
544 x gespielt
355 x gespielt
196 x gespielt
128 x gespielt
100 x gespielt
80 x gespielt
50 x gespielt
43 x gespielt
35 x gespielt
30 x gespielt
25 x gespielt
24 x gespielt
24 x gespielt
22 x gespielt
21 x gespielt
20 x gespielt
20 x gespielt
17 x gespielt

Aus der beliebten Spielreihe, die nach dem Artillerie-Prinzip mit jeder Menge Kanonen konzipiert wurde, stehen dir auf SpielAffe zwei klassische Geschicklichkeitsspiele und ein Verbindespiel zur Verfügung.

In fast allen der Angry Birds-Spiele musst die gestohlenen Eier der zornigen Vögel von den grünen Schweinen zurück erspielen, indem du die Vögel mit Katapulten und Kanonen auf die Verstecke der Schweine schleuderst. Sicher hast du das schon mal in einem unserer anderen Genre geübt. Diese Verstecke sind meist einfache Aufbauten aus Holz- oder Steinblöcken, die es durch genaues Zielen und Treffen zu zerstören oder wenigstens ordentlich zu demolieren gilt. Wenn du sie mit deiner Vogel-Schleuder erwischt und zusammenbrechen lassen hast, bekommst du dafür Punkte und kannst deine Level bestehen - und natürlich die wertvollen Eier der Angry Birds retten.

 

Deine Auswahl an Angry Birds

In jedem der vielen Angry Birds-Spiele kannst du mit verschiedenen Vögel zielen und treffen und dein Geschick beim Schießen unter Beweise stellen. Jetzt kommt es darauf an, sich als guter Schütze zu beweisen und dabei jede Menge Sterne zu verdienen. 

  • Schleudere Red, den roten Vogel mit seiner mittleren Zerstörungskraft.
  • Benutze den gelben Vogel, Chuck, der besonders gut Holz zerstören kann.
  • Die blauen Vögel Jim, Jake und Jay können besonders gut Glas zum Bersten bringen.

Das coole Spiel mit den weiblichen Angry Birds spielst du vor einer malerischen Dschungel-Landschaft mit bunten Blumen, knochigen Bäumen und toller Musik. Gewinne dabei jeden Kampf um die wertvollen Eier und schlage die plündernden Schweinsköpfe mit einer guten Taktik zurück.

 

Tipps und Tricks - so rettest du die Eier in verschiedenen Spielumgebungen

Dir ist das alles noch nicht aufregend genug und du willst noch mehr Entertainment und Action? Spiele Angry Birds doch mal in der schaurigen Halloween-Version und lasse die wütenden Vögel in Angry Birds Halloween Kürbisse zermatschen und Grabsteine zertrümmern. In dem gruseligen Ambiente eines alten Friedhofes wirft es sich gleich viel besser. Ganz sicher laufen dir hier auch ein paar Zombies aus einem unserer Zombie-Spiele über den Weg. Die wütenden Vögel und Schweine haben sich auch schon mal ein Bettlaken übergeworfen und als Gespenster verkleidet. Oder sind das etwa echte Geister?

 

Tauche jetzt in die aufregende Welt der zornigen Vögel und fiesen Schweinen ein und spiele Angry Birds Spiele kostenlos online auf SpielAffe, wie immer ohne Download und ohne Anmeldung!

Werbung
SpielAffe verwendet Cookies, um die Website fortlaufend verbessern zu können
OK