Worms-Spiele: Wurm Spiele - Kostenlos online spielen!

(1.676.032 x bewertet)

Worms Spiele - den besten Stresskiller der Welt spielen!

In der ersten Hälfte der 90er Jahre kamen zwei Spiele auf den Markt, deren Spielprinzipien und Grafik die Gamer-Gemeinde an PCs und Konsolen gleichermaßen bis heute fesseln konnten.

Beliebte Worms-Spiele: Wurm Spiele

Werbung

Neueste Worms-Spiele: Wurm Spiele

Werbung
Piraten Besiegen 2
89%
Galaktisches Duell
74%
Silvesterduell
81%
Duell der Pinguine
84%
Sling-Kampf
82%
Piraten besiegen
90%
Kampf der Schafe
75%
Tanker
85%

Meistgespielte Worms-Spiele: Wurm Spiele

Piraten besiegen
90%
Tanker
85%
Duell der Pinguine
84%
Piraten Besiegen 2
89%
Sling-Kampf
82%
Silvesterduell
81%
Kampf der Schafe
75%
Galaktisches Duell
74%
Top Spiele
51.902 x gespielt
38.088 x gespielt
13.029 x gespielt
5.693 x gespielt
532 x gespielt
396 x gespielt
120 x gespielt
80 x gespielt
Während im Spiel Lemmings die kleinen Lemminge im grauen Anzug selbst zu Waffen wurden und optimal eingesetzt werden mussten, um einen Ausgang zu finden und ein Massensterben zu verhindern, ging es bei den rundenbasierten Worms Spielen darum, gegnerische "Würmer"-Teams auszuschalten und zwar mithilfe des Einsatzes schwerer Waffen.

Dabei kann sowohl die Waffe in diesem Multiplayer selbst gewählt, als auch deren Stärke und Wurfwinkel vom Spieler beeinflusst werden. Und das erinnert dich nicht ohne Grund an Angry Birds - genau! Wenn du schon auf Angry Birds Spiele stehst, werden dir unsere Worms Spiele ebenso viel Spaß bereiten.

 

Auch in unseren kostenlosen Worms Spielen, die auf diesem Artillery-Spielprinzip basieren, kannst du gegen andere Spieler spielen oder nach Belieben auch gegen den Computer. Die Steuerung funktioniert in diesen Duellspielen mit der Maus - bei einigen Worms Spielen auch optional mit der Tastatur. Du musst immer erst die Waffe wählen - teilweise musst du allerdings auch erst weitere Waffen freischalten - und im Anschluß mit der Maus den Wurfwinkel festlegen. Auch die Stärke des Wurfs und damit die zurückgelegte Entfernung kannst du beeinflussen.

 

Aber du wirst in den Worms Spielen auch von der Gegenseite attackiert und es geht natürlich darum, den Gegner auszuschalten, bevor du selbst dran glauben musst. Du kannst in einem dieser Kampfspiele Piraten besiegen, mit Schafen oder Pinguinen in den Kampf ziehen, Panzer zerstören oder auch im Weltraum kämpfen - immer aber hast du genug Zeit, Waffe, Wurfwinkel und Wurfstärke festzulegen und in wie in einem Shooter gezielt zu feuern. Strategisches Denken und Geschick stehen bei den Worms Spielen im Vordergrund.

 

Diese Worms Spiele empfiehlt die Redaktion

 

Physikalische Gesetze spielend anwenden und nonstop siegen!

Du hast die Bewegungsvorgänge des waagerechten und senkrechten Wurfs durchschaut und kannst Geschwindigkeit und Winkel optimal kombinieren? Dann triffst du bestimmt ebenbürtige Worms-Spieler in der SpielAffe-Community und kannst dich hervorragend mit ihnen in unseren Worms Spielen und anderen Actionspielen messen. Melde dich einfach gleich kostenlos an!

 

Spiele jetzt die coolsten Worms Spiele kostenlos auf SpielAffe, wie immer ohne Anmeldung und ohne Download!

Werbung
SpielAffe verwendet Cookies, um die Website fortlaufend verbessern zu können
OK