Die Nr. 1 Deutschlands!

10.000 Spiele ohne Download kostenlos spielen. Die besten Online-Spiele nur auf SpielAffe.de

SpielAffe-Regeln

Die folgenden Regeln sind Richtwerte zum Miteinander auf SpielAffe.de, in der Community, dem Forum und allen anderen Bereichen von SpielAffe.de.
 
Die moderierte und überwachte Plattform behält so seine kinder- und familiengerechten Umgangsformen und fördert den sozialen Umgang und die kindliche Entwicklung.
  1. Gebt niemals eure Daten (E-Mail-Adresse, Passwort, Alter, Name oder ähnliches) an andere Nutzer heraus, die ihr nicht schon aus dem echten Leben kennt.
  2. Bitte verhaltet euch so, wie ihr erwartet, dass sich die anderen Spieler verhalten sollen: freundlich und fair.
  3. Beachtet bitte allgemein üblichen Umgangsformen. Dazu gehört vor allem, niemanden zu beleidigen, zu provozieren oder zu mobben.
  4. Auch Spam ist unerwünscht. Alles, was im echten Leben verboten ist, ist auch auf Spielaffe und im Forum verboten. Zu Spam zählt auch das Versenden von Kettenmails.
  5. Cheating (die künstliche Erhöhung der Spielergebnisse durch unerlaubte Funktionen oder Hilfsprogramme) und Bugusing (das Ausnutzen von Fehlern auf der Seite und/oder in Spielen) ist unfair gegenüber den Mitspielern und wird deshalb nicht geduldet.
  6. Wettbewerbe werden ausschließlich von SpielAffe.de veranstaltet. Aus Gründen des Datenschutzes müssen wir daher Wettbewerbe verbieten, bei denen materielle Preise ausgesetzt oder eure persönlichen Daten (E-Mail-Adresse usw) angefragt werden.

Sollten doch einmal unerwünschte Inhalte zu finden sein, bitten wir diese umgehend an hilfe (at) spielaffe.de zu melden. Auch telefonisch stehen wir unter +49 (221) 788 06 31 für Anfragen zur Verfügung.

Das SpielAffe.de-Team

72-3.0