Anzeige
Anzeige
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Make Over

Make Over Spiele

Babs' Hochzeit
0+
Fashionista-Wettstreit
12+
Modedesignerin
0+
Fashion Stylist 2
12+
Dress Up Games
12+
High School BFFs Girls Team
12+
Hochzeits-Makeover
0+
Prinzessinnen-Umzug
6+
Makeup Girl Game
6+
Wednesday's Breakup Handbook
0+
Festival Besties
12+
Soft Girl vs E-Girl: BFFs Looks
0+
Trennungs-Trost
0+
Superstar-Familie
12+
Billionaire Dress Up Game
12+
Wendy's Gothic Hairstyle Challenge
6+
Santa's Workshop
0+
Messy To Classy: Prinzessin Makeover
0+
Casual Icon Maker
0+
Anzeige
Barbie beim Friseur
0+
Clawdia Wolfgirl Hairstyle Challenge
6+
Meerjungfrau Makeover
0+
Babs New Girl In School
0+
Mein Traumkleid
0+
Perfect Date Look
0+
Magische Zentaurinnen
0+
BFF Math Class
0+

Neue Make Over Spiele

Fashion Repair
0+
Monster Girls High School Squad
12+
L.O.L. Surprise! O.M.G. Style Studio
0+
High School Anime Dress Up
0+
Malibu-Urlaub
6+
Live Avatar Maker: Girls
0+
Princess Avatar
0+
Make Up Queen R
0+
Beads-Schmuck
0+
Mythic Hashtag Challenge
0+
Anzeige

Makeover-Games - style die besten neuen Looks!

Mit Styling und Fashion kannst du deine eigene Persönlichkeit ausdrücken und dabei geht es auch um weit mehr als nur Kleider und Mode. Die richtige Schminke, die perfekten Haircuts, Frisuren und passende Fingernägel sind das Gesamtpaket, nach dem in der Modewelt und unseren Makeover und Styling-Spielen gefragt wird! Beweise in den zahlreichen Umstylings, dass du dieser Herausforderung gewachsen bist und in jedem Spiel immer den besten neuen Style für deine Models findest. Das richtige Make-up kann und ein zur Person passender Look sollen dabei nicht nur hübsch, elegant oder cool aussehen, sondern auch zu neuem Selbstbewusstsein führen!

Styling-Spiele für den Imagewechsel

Manchmal ist es gar nicht so einfach, den richtigen Stil und das passende Outfit zu finden. Oder die Klamotten im Kleiderschrank sind schon einige Jahre alt und nicht mehr so ganz auf der Höhe der Zeit. Wie gut, dass in unseren Makeover-Spielen online kompetente Hilfe naht! Lackiere als Stylistin oder Stylist Nägel und färbe Haare, trage geschickt das schönste Make-Up auf, wähle traumhafte Kleider und Accessoires aus und erschaffe einen neuen, strahlenden Mode-Stern. (Denn ein Makeover bedeutet in erster Linie ein Umstyling). 

Achte dabei aber nicht nur auf die richtigen Farbkombinationen - in vielen unserer Spiele geht es auch um eine ruhige Hand, genaues Arbeiten und nicht selten um spezielle Themen, wie Halloween, den Valentinstag, die Hochzeit und Wedding Planer, die Prom Night oder komplette Jahreszeiten. Um Abwechslung musst du dir bei uns keine Sorgen machen. Finde den richtigen Hair-Style für eine Prinzessin in Eiskönigin Makeover, suche das perfekte Dress in Rebellinen-Makeover oder erstelle ein komplettes Gesamt-Outfit für deine Freundin in Trennungs-Makeover.

Diese Makeover-Spiele empfiehlt die Redaktion

Probiere neue Stilrichtungen aus!

Manchmal ist gar keine modische Beratung sondern auch nur ein Image-Wechsel gefragt oder eine Spielfigur möchte nur einmal eine neue Stilrichtung oder einen angesagten Trend ausprobieren. Experimentiere einfach mal mit den verschiedenen Moderichtungen, vergleiche unterschiedliche Fashion-Styles und erhaltet selbst die besten Schminktipps von Beauty Influencern oder Barbie, Elsa und Co.! So kannst du deinen modischen Horizont erweitern, ohne gleich deinen ganzen Kleidungsschrank auszumisten. Probiere es gleich mal aus!

Neuer Look, neues Glück! Spiele jetzt die besten Makeover-Spiele kostenlos online auf Spielaffe!