Anzeige
Anzeige
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Liebe

Liebe-Spiele

Mias Hochzeit
0+
Babs' Hochzeit
0+
Love Tester 4
0+
Emily's New Beginning: Valentine's Edition
0+
Liebeszauber 2
0+
Love Tester 3
0+
Hochzeits-Makeover
0+
Hochzeitskleid-Design
0+
Liebeszauber
0+
Love Cats Rope
0+
Pool Romanze
6+
Love Test
0+
Wednesday's Breakup Handbook
0+
Trennungs-Trost
0+
Murphys Dinner
12+
Liebe oder Freundschaft? Mach den Test
0+
Love Pins: Save The Princess
6+
Liebeszauber 3
0+
Fish Love
0+
Anzeige
Sommer Picknick-Date
0+
Valentins-Mahjong
0+
Perfect Date Look
0+
Frühlings-Hochzeit
0+
BTS: Wer ist dein Boyfriend?
0+
Aurora - Magischer Kuss
6+
Cat Lovescapes
0+
Brautkleid designen
0+

Neue Liebe-Spiele

Fluffy Story 2
6+
Funny Fred
6+
Puzzle Love
0+
Winter-Romanze
0+
Sisters Speed Dating
0+
Help The Couple
0+
Wednesdays Valentinstag
0+
Valentinstag-Quiz
0+
Regenbogen-Hochzeit
0+
Weihnachts-Date
0+
Anzeige

Liebe-Spiele: Flirten, Daten, Liebestests und Liebeszauber!

Du bist verliebt und weist nicht, ob ihr gut zusammenpassen würdet? Der Love Test es dir schnell zeigen. Liebe-Spiele machen das Leben nicht ganz so süß wie die echte Liebe es vermag, aber sie können dich in Sekundenschnelle erheitern und kleine rosarote Wölkchen in den grauen Alltagshimmel zaubern.

Aber unsere Liebe-Spiele können dir auch dabei helfen, Unsicherheiten abzubauen, denn mit einem Date-Simulator kannst du gute Ideen für dein nächstes Date sammeln und deine Liebeskräfte testen. Auch die Liebeszauber-Spiele testen deine Skills, denn dort musst du den Jungs richtig den Kopf verdrehen und deine verführerischen Blicke wirken lassen, um ordentlich Punkte zu sammeln. Den Flash-Klassiker Liebeszauber mit der St. Romance Academy gibt es jetzt sogar auch für Smartphone und Tablet!

Natürlich kommen auch die Anforderungen an deine Geschicklichkeit und Reaktion nicht zu kurz, denn nur von Luft und Liebe kann ja niemand leben. Die Steuerung ist dabei in den meisten Fällen ganz unkompliziert mit der Maus oder den Fingern zu bewältigen, in einigen Fällen benötigst du auch die Tastatur, meistens die Pfeiltasten und die Leertaste. In der Regel zeigen dir die Spiele zu Beginn mit einer kleinen Einführung, was du tun musst. Auf diese Weise steht dir eigentlich nichts mehr im Weg, wenn du die Spielaffe-Flirt-Königin oder -König werden willst.  

Alle Jungs stehen Kopf, wenn du den Schulhof betrittst? Dann sollten unseren kostenlosen Liebe-Spiele für dich keine Hürde sein. Wenn aber bislang alle deine realen Flirt-Versuche im Sande verlaufen, möge dir das eifrige Liebe-Spielen auch in der Realität dienlich sein. Wir wünschen jedenfalls allen von euch viel Liebe im Leben!

Diese Liebe-Spiele empfiehlt die Redaktion

Neben den Themen Flirting, Dating und Kennenlernen dürfen natürlich auch die Hochzeitsspiele nicht fehlen und auch für gleichgeschlechtliche Paare gibt es bereits einige Spiele aus der Liebesfilm-Cover-Reihe wie Liebesfilm-Cover: Boys Edition oder Liebesfilm-Cover: Girls Edition.

Liebe teilen - Komm in die Community

Einfach mal über den neuen Schwarm quatschen und andere fragen, ob du die Zeichen richtig deutest, kannst du jetzt sofort, wenn du dich kostenlos in der Spielaffe-Community anmeldest. Flirt-Tipps tauschen und passende Gesprächsthemen für das erste Date finden, macht gemeinsam viel mehr Spaß!

Verliebt sein ist schön und der Liebestest liefert unterhaltsame Ergebnisse! Spiele jetzt die besten Liebe-Spiele kostenlos online auf Spielaffe!