Anzeige
Anzeige
Anzeige
  1. Start
  2. Action
  3. Polizei

Polizei Spiele & Feuerwehr Spiele

Raus aus dem Bau
12+
Prison Escape
6+
Räuber-Team 4
6+
Bob der Räuber
6+
Gefängnis Escape
0+
Grand Vegas Simulator
6+
Police SUV Simulator
6+
Subway Runner 2
6+
Flying Car Game: Police
12+
Crazy Car: Stunt Car
6+
Flying Fire Truck Driving Sim
6+
Fleeing The Complex
12+
Feuerwehr Simulator
6+
Park-Profi 3D
6+
Police Pursuit 2
12+
Gangster Rennen
6+
Polizeiauto Simulator 2020
6+
Bob der Räuber 2
12+
Park-Profi: Leiser Dieb
6+
Anzeige
Breaking The Bank
12+
Police Real Chase Car Simulator
12+
Affenrätsel Level 772
6+
Infiltrating the Airship
12+
Feuerwehrmann 2
0+
Electro Cop 3D
12+
Parking Man
0+
Bob der Räuber 5: Tempel
12+

Neue Polizei Spiele & Feuerwehr Spiele

Police Drift & Stunt
0+
Real Cars: Extreme Racing
12+
Street Racer Underground
6+
Dubai Police Parking 2
6+
Cyber Cars: Punk Racing
12+
Wobble Man Online
12+
Polizeiauto Drift Stunts
0+
Verfolgungs-Jagd
6+
Schnellboot-Rennen
6+
Autojagd 2
0+
Anzeige

Polizei-Spiele - Blaulicht, Uniform und heiße Verfolgungsjagden warten auf dich!

Wolltest du immer schon mal eine Uniform tragen und böse Schurken jagen? Dann schnapp dir jetzt dein Polizeiauto, schalte Blaulicht und Sirenen an und spiele die coolsten Polizei-Spiele kostenlos online auf Spielaffe! Es wartet viel Spaß und Action in verschiedenen Kategorien auf dich. Oder möchtest du lieber wissen, was nach der Verhaftung passiert? Dann probiere doch mal eines unserer Gefängnis-Spiele aus!

Besonders beliebt sind natürlich unsere Auto Spiele mit heißen Verfolgungsjagden. Schlüpfst du lieber in die Rolle der Polizei oder in die der von der Polizei gejagten? Fahre im BMW den heulenden Sirenen davon und zeigen in Park-Profi: Leiser Dieb, wie gut du fahren kannst. In diesen Polizei-Spielen darfst du dich nicht von den Beamten in Uniform erwischen lassen. Pass auf, vielleicht treiben sich in einem der Abenteuer auch ein paar Polizisten in Zivil herum. 

Driften in einem Rennwagen ist ja ganz schön, aber vielleicht hast du mehr Lust auf den Nervenkitzel in einem echten Rennen: Fahre in Police Drift & Stunt ein echtes Polizeiauto und gib als Cop auf der Autobahn mal so richtig Gummi.

Unsere Empfehlungen: Gefängnisspiele für echte Ausbrecher

Begleite auch mal einen Gefangenentransport mit deinem Polizeiwagen oder steuere als Cyberpolizei über den Datenhighway. Es erwarten dich zahlreiche anspruchsvolle Missionen, in denen du in den kürzlich hinzugefügten Spielen und bewährten Klassiker auf die Jagd nach Verbrechern gehen oder den starken Verkehr lenken kannst. 

Wer es gerne etwas ruhiger mag und sich in Geschicklichkeitsspielen üben will. ist in Park Profi: Stranddieb gut aufgehoben. Ein Spiel, in dem du beweisen musst, wie gut du parken kannst, ist eine gute Möglichkeit, dein Können an den Tasten zu zeigen. Hier wird darum gespielt, wer es mit den wenigsten Zügen in die Parklücke schafft und der Polizei-Razzia entgehen kann. Wenn du deine Kollegen bei der Polizei beeindrucken willst, dann parke dein Einsatzfahrzeug oder deinen Privatwagen doch mal direkt vor dem Polizeirevier in möglichst wenig Zügen ein.

Verhaften, Verfolgen und Ermitteln - beweise dich als Kommissar

Du hast jetzt doch Lust auf mehr Action bekommen? Probiere doch auch mal eines unserer kostenlosen Escape Spiele und wage den Ausbruch aus dem Knast. Ein gutes Reaktionsvermögen musst du auch zeigen, wenn du als Sprayer vor der Polizei weglaufen musst. Lass dich nicht erwischen!

Du willst in einem unserer Polizei-Spiele den fleißigen Beamten helfen?

  • Spiele Detektiv und mach dich auf, in Stolen Museum die größten Rätsel und schwierigsten Fälle zu lösen und der Polizei immer eine Spur voraus zu sein.
  • Rette selbst die Ehre der Kriminalbeamten und hole dir den Sack voller Banknoten vom flinken Bankräuber zurück.
  • Einfangen musst du die Räuber in vielen unserer Polizei-Spiele natürlich auf, also hole schon mal die Handschellen raus. Kein Gangster ist vor dir sicher!

Nach all der Action kannst du erstmal eine Runde Donuts essen und gemütlich den Verkehr regeln. Fahre und lenke durch die Straßen der Stadt und lass dich von keiner Ampel aus der Ruhe bringen. Zur Not kannst du ja in unseren Polizei-Spielen einfach mal die Sirenen anmachen und in unseren Gefängnis-Spielen die Alarmglocken klingeln lassen.

Feuerwehr-Spiele - lösche riesige Brände!

Und wenn du noch weitere Einsätze fahren und Brände löschen willst, dann probiere doch auch mal unsere Feuerwehr-Spiele aus. Auch hier schrillen die Sirenen und es gilt, Menschenleben und Gebäude vor den Flammen eines großen Brandes zu retten. Probiere also schnell mal den Feuerwehr-Simulator aus. 

Auf geht’s! Verfolgen, verhaften und den Verkehr regeln - Spiele jetzt die coolsten und besten Polizei-Spiele und Feuerwehr-Spiele kostenlos online auf Spielaffe!