Anzeige
Anzeige
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Kochen und Backen

Kochspiele & Backspiele

Papa's Freezeria
0+
Papa's Sushiria
0+
Papa's Pizzeria
0+
Papa's Donuteria
0+
Papa's Pastaria
0+
Papa's Scooperia
0+
Papa's Pancakeria
0+
Papa's Cheeseria
0+
Emily's New Beginning: Valentine's Edition
0+
Wurst Stand
0+
Papa's Bakeria
0+
Cooking Live
0+
Kellnerin
0+
Papa's Taco Mia
0+
Papa's Wingeria
0+
Chinese Food Cooking
0+
Papa's Hot Doggeria
0+
Cooking Mania
0+
Papa's Burgeria
0+
Anzeige
Kuchen backen
0+
Cooking Frenzy
0+
Koreanisch kochen
0+
Cute Cat Town
0+
Virtual Families: Cook Off
0+
Hamburger Cooking Mania
0+
Sommer Picknick-Date
0+
Max Mixed Cuisine
6+

Neue Kochspiele & Backspiele

Cooking In The City Of Winds
0+
Around The Worlds: Pizza
0+
Bakery Shop
0+
Omas Sushi
0+
Omas Apfelkuchen
0+
Eiscreme herstellen
0+
Pfannkuchen backen
0+
Die Schlümpfe: Cooking
0+
Weihnachts-Date
0+
Cook And Match: Saras Abenteuer
0+
Anzeige

Kochspiele und Backspiele: Kochkurs war gestern!

Mit unserer vielfältigen Sammlung an Kochspielen und Backspielen kannst du alle kulinarischen Träume verwirklichen, die deine Küche oder der Geldbeutel nicht erlauben. Sara und Emma machen Kochen und Backen zu einem lehrreichen Abenteuer mit großem Spaßfaktor.

Deine Freunde werden verblüfft sein, wie viele Rezepte du kennst und welche Köstlichkeiten du für sie zaubern kannst, denn Online-Kochspiele und Backspiele erweitern spielerisch deinen kulinarischen Horizont. Ohne Abwaschen und Einkaufen.

Wolltest du schon immer mal eine mehrstöckige Hochzeitstorte zaubern oder suchst eine Idee für eine Valentinstags-Lunchbox für deinen Liebsten? Hast du schon mal einen Kebab oder Hotdog zubereitet oder eine wohlschmeckende Hühnersuppe gekocht? Auch die Koch- und Backanleitungen für Tiramisu, Eiscreme und Pfannkuchen werden dich zum Staunen bringen und wenn du ein romantisches Essen zu zweit planst, gibt es keine bessere Vorbereitung als unser passendes Kochspiel Weihnachts-Date. Oder du bereitest eine kreative Mahlzeit mit den Schlümpfen nach deinen eigenen Vorstellungen zu und schaust, ob es ihnen schmeckt!

Die Steuerung der Koch- und Backspiele ist ganz einfach und intuitiv zu begreifen. In der Regel benötigt ihr nur die Maus oder den Finger. Die Spiele sind auch meistens so gestaltet, dass du kein Vorwissen benötigst oder dir ein Tutorial anschauen musst, denn du findest die Hinweise, was zu tun ist, meistens direkt im Spiel. 

Diese Kochspiele und Backspiele empfiehlt die Redaktion

Kochduelle & Restaurantmanagement sind dein Ding? 

Dann komm in die große Kochspiele- und Backspiele-Community und melde dich kostenlos bei Spielaffe an. Kreative Rezepte abspeichern und mit anderen tauschen, Tipps & Tricks bekommen und anderen verraten, viele gleichgesinnte Koch- und Back-Begeisterte warten auch in Social Games wie Virtual Families: Cook Off auf dich. Schließlich sind Kochen, Backen und vor allem Essen doch in der Gemeinschaft am schönsten, oder meinst du nicht?!  

Und wenn du ganz besonders viel Spaß haben und nette Gäste bewirten willst, dann eröffne dein eigenes Restaurant oder manage in der beliebten Papa's-Spielereihe zahlreiche Fast Food-Läden. Lang ersehnt und dank des Ruffle Players wieder am PC spielbar sind unter anderem Papa's Freezeria und Papa's Cheeseria! Oder du schaust mal am Wurst Stand von Hot Dog-Bush vorbei!

Spiele jetzt die besten Kochspiele und Backspiele kostenlos online auf Spielaffe!