Anzeige
Anzeige
Anzeige
  1. Start
  2. Multiplayer
  3. Feuer und Wasser

Feuer und Wasser Spiele

Feuer und Wasser
0+
Feuer und Wasser 6: Fairy Tales
0+
Feuer und Wasser 2
0+
Feuer und Wasser 5: Elemente
0+
Feuer und Wasser 3
0+
Feuer und Wasser 4
0+
Elemental: Feuer und Wasser-Quiz
0+
Räuber-Team 4
6+
Geometry Dash: Feuer und Wasser
0+
Zombie Mission 4
12+
Räuber-Team 3
6+
Zombie Mission
12+
Dino-Team 3
6+
Zombie Mission 2
12+
Flucht aus dem Weltraumgefängnis 2
6+
Darkmaster And Lightmaiden
0+
Team-Taktik
12+
Flucht aus dem Weltraumgefängnis
6+
Lost Pyramid
6+
Räuber-Team 2
6+
Räuber-Team
6+
Anzeige

Feuer und Wasser-Spiele - erlebe den besten Spielspaß in sechs Spielteilen!

Die beliebte Feuer und Wasser-Spielereihe des Entwicklers Oslo Albet begeistert schon seit vielen Jahren ihre zahlreichen Fans. Spielerinnen und Spieler können gemeinsam im Koop-Modus zusammen mit den beiden Spielfiguren Fireboy und Watergirl zahlreiche Tempelanlagen erforschen. Gutes Teamwork steht dabei im Vordergrund, denn die beiden unterschiedlichen Elemente müssen zusammenarbeiten und ihre jeweiligen Stärken nutzen, um gemeinsam ihr Ziel zu erreichen. So kann nur der Feuerjunge brennende Lava berühren oder rote Diamanten einsammeln und das Wassermädchen überwindet spielend jede Wasserfläche und nimmt die blauen Edelsteine mit. Die spannenden Plattform-Spiele können sowohl auf dem PC mit den Tasten, als auch am Smartphone oder Tablet mit dem Touchscreen gespielt werden. Überwindet dabei gemeinsam alle Hindernisse, löst spannende Aufgaben und Rätsel. Erkundet so Level für Level in allen sechs Teilen der beliebten Spielereihe im frostigen Eistempel, im Feentempel mit seinen leuchtenden Irrlichtern oder im Dschungel-Verlies.

Die Fireboy and Watergirl-Spiele in der richtigen Reihenfolge

Hier findest du die Feuer und Wasser-Spiele in der richtigen Reihenfolge. Oft werden wir auch gefragt: Kann man Feuer und Wasser alleine spielen? Ja, das ist prinzipiell auch möglich, wenn auch etwas kniffliger als zusammen. Bediene dazu einfach abwechselnd die Pfeiltasten und WASD oder die jeweiligen Buttons auf deinem Smartphone und die beiden Spielfiguren bewegen sich dann nacheinander.

Weitere 2-Spieler-Spiele für gemeinsamen Spielspaß

Wenn euch das Spielprinzip der Feuer und Wasser-Spiele gefallen hat, dann bieten sich auch noch weitere Onlinegames für zwei Spieler oder Spielerinnen an. In der Räuber-Team-Reihe liefern sich die Money Movers ein Katz-und-Maus-Spiel mit den Wachleuten und in Zombie-Mission kämpfen zwei Helden gegen fiese Monster. 

Und wenn du mal genug von all den Jump and Run-Abenteuern hast, dann probiere doch mal das Elemental: Feuer und Wasser-Quiz zum neuen Pixar-Film aus. 

Los geht’s! Überwindet jetzt alle Hindernisse, arbeitet an einem Endgerät zusammen und spielt die besten Feuer und Wasser-Spiele kostenlos online auf Spielaffe!