Anzeige
Anzeige
Anzeige
  1. Start
  2. Sport
  3. Fußball

Fußballspiele & Soccer Spiele

1 gegen 1 Fußball
0+
Super Elfmeter 3
0+
Elfmeterschießen 2021
0+
WM Elfmeter 2010
0+
Real Football
0+
Penalty Challenge Multiplayer
12+
Super-Torwart: WM
0+
WM Elfmeter 2018
0+
Soccer Merge
0+
Elfmeter Liga
0+
Schiedsrichter-Videoquiz
0+
Super Elfmeter 2
0+
Soccer Skills: Euro Cup 2021
0+
Cristiano Ronaldo Kick'n'Run
0+
3D Free Kick WM 2018
0+
Tiny Football Cup
0+
Fußball-WM der Frauen 2023: Quiz
0+
Apex Football Battle
0+
Super Soccer Noggins
6+
Anzeige
Women's Soccer Cup 23
0+
Super Kick 3D World Cup
0+
Soccer Free Kick
0+
3D Free Kick
0+
WM-Fieber
0+
PKW-Fußball 3D
0+
Football Superstars 2024
0+
Football Heads
0+

Neue Fußballspiele & Soccer Spiele

Slope
0+
Football Master
0+
Football Brawl
0+
Bubble Shooter Soccer 2
0+
Goalkeeper Wiz
0+
Real Football Challenge
0+
Fußball-Quiz
0+
Elfmeter Champs 22
0+
Kick Off
0+
Stick Soccer 3D
0+
Anzeige

Fußballspiele - kicke dich zum Sieg!

Wo könnte man sich besser fürs fröhliche Kicken in Form bringen, als mit den Fußballspielen und Soccer-Spielen auf Spielaffe? Zahlreiche Games rund um den beliebten Sport warten darauf, von dir gespielt und gemeistert zu werden. Wähle dein Team und spiele dich in Weltmeisterschaften und anderen Fußball-Turnieren durch die Vorrunde bis hin ins Finale, um am Ende den Pokal in die Höhe zu stemmen.

Wer hat dieses Jahr in unseren Fußball-Spielen die besten Karten als Mannschaft? Der amtierende Weltmeister Deutschland, Titelverteidiger Spanien oder vielleicht der Geheimfavorit Belgien? Aber auch der italienische Fußball ist für seine Exzellenz bekannt. Kannst du Ronaldo und der portugiesischen Nationalmannschaft das Wasser reichen? Zeige es uns und werde zum Fußball-Champion und zum Meister der Herzen. Hier darf jeder aufs Tor schießen, egal ob Junge oder Mädchen. Der Titel wartet auf dich, also Fußballschuhe an und ab auf den Platz!

Noch mehr Fußball-Bundesliga-Spiele und Champions League 

Aber auch abseits der Welt- und Europameisterschaft und der Uefa wird im Fußball viel geboten. Millionen Menschen verfolgen jedes Wochenende die Bundesliga und auch die Regionalliga live vor dem Fernseher, im Liveticker oder im Stadion. Auch die Europa League, Champions League und die Deutsche Nationalmannschaft erfreuen sich größter Beliebtheit. Wer darüber hinaus seiner Fußballleidenschaft virtuell frönen möchte, findet auch online auf Spielaffe jede Menge coole Fußballspiele – egal ob Liga oder Cup, im Team oder allein, hier ist für jeden Fan etwas dabei! 

Quiz-Spiele - beweise dein Fußball-Wissen

Zu jedem großen Fußball-Turnier findest du hier die kniffeligsten Rätsel und spannendsten Quizspiele. Wer wie wir beim letzten große Fußball-Turnieren mit gefiebert hat, dürfte auch seine Freude am großen Fußball-WM Quiz haben. Dich erwarten zahlreiche Fragen rund um das Turnier, bei dem Deutschland schon vier Mal Fußball-Weltmeister wurde. Hast du damals auch das ungewöhnliche Deutschland Spiel gegen Brasilien gesehen, bei dem die Deutsche Nationalmannschaft 7:1 gewonnen hat?

Freue dich mit uns auch auf jedes großen Sportevent, zu dem wir regelmäßig jede Menge coole neue Fußballspiele anbieten, in denen du Tore in Hülle und Fülle schießen kannst. Fiebere wieder bei jedem Freistoß, Elfmeter und Eckstoß mit, so gut du kannst. Spiele dich durch Soccertastic WM 2018 oder schieße in WM Elfmeter 2018 oder Elfmeter Champs 22 zahlreiche Tore. 

Elfmeterschießen und Kickende Köpfe - unsere beliebten Spiele

Eigentlich dauert so ein Fußballspiel ja 90 Minuten, aber manchmal muss eine Mannschaft nach ihrem regulären Match noch in die Verlängerung gehen und danach ins Elfmeterschießen. Hautnah dabei seid ihr auch bei WM Elfmeter 2010 - einem der meistgespielten Spiele auf Spielaffe mit fast 30 Millionen Gameplays. Wie gut kannst du schießen und treffen? Zeige uns deine besten Schüsse in Elfmeter-Liga und lass den Ball am Torwart vorbei ins Netz gehen und werde zum König des Penalty.

Ganz oben in der Beliebtheitsskala rangiert auch das Spiel Kickende Köpfe, ein gänzlich unkompliziertes Football-Game - oder Soccer, wie man in England sagen würde - bei dem ihr die Tabelle in der Liga rocken werdet. Und ihr könnt in diesem Multiplayer-Spiel mithilfe von Power-ups sogar im Modus 2-Spieler gegen einen Freund antreten. Beweise doch auch mal deine spielerischen Fertigkeiten am Ball in unserem Dribbler-Spiel oder und zeige uns deine besten Fußball-Tricks. Verwandele in unseren Freistoß-Spielen so viele Freistöße wie möglich und bringe den Ball ins Tor, um einen tollen Bonus zu erhalten und den Sieg davon zu tragen. 

Wenn du den Fußball-Manager kostenlos in dir entdecken willst, dann legen wir dir 11 Legends ans Herz.

  • Gründe in der Rolle eines Fußball-Trainers deinen eigenen Verein und nehme an zahlreichen Sportevents teil.
  • Kümmere dich in diesem Managementspiel um alle Spielerangelegenheiten und das Stadiongelände.
  • Kämpfe in diesem spannenden Game um die Meisterschaft. Mit fortlaufender Spieldauer werden deine Ergebnisse – und deine Platzierung in der Tabelle - besser und besser. Setzt du vom ersten Spieltag an die richtige Fußball-Taktik ein, um deine Spiele zu gewinnen?

Diese Fußballspiele empfiehlt die Redaktion

Egal ob meistgespielt oder kürzlich hinzugefügt, die Auswahl an tollen Ballspielen ist riesig und du kannst dich ununterbrochen durch eine ganze Saison spielen, selbst wenn sich ein Spieler verletzt. Trainiere dann einfach im nächsten Game weiter und stelle dich der Herausforderung in spannenden Duellen und bei tollen Sportevents in unseren besten Soccer Spielen: 

Soccer Spiele für Kinder und Erwachsene – Der Sport der Champions

Egal ob ihr auf unkomplizierte Fußball-Action oder anspruchsvolle Duelle am Ball steht, hier werdet ihr mit unseren Games zum Super-Fußballer. Versucht euch im Spiel Straßen-Fußball, trotzt der Fußballphysik und spielt die trickreichsten Freistöße beim Strandfußball. Bei uns findet ihr die coolsten kostenlosen Fußballspiele, die jeder Sportfan einmal gespielt haben sollte. Tore erzielen wird dir schon bald leicht fallen und in vielen Fußballspielen kannst du sowieso in einer leichten Gruppe starten und mit etwas Erfahrung aufsteigen und nach dem Pokal greifen. Hier wird jeder Kick zum spannenden Abenteuer, der von dir Geschicklichkeit und Fingerfertigkeit an den Tasten erfordert. 

Und jetzt rauf auf den Rasen und los gekickt! Spiele jetzt die besten kostenlosen Fußballspiele und Soccer Spiele auf Spielaffe, wie immer ohne Download und ohne Anmeldung!